Diashow mit *.jpg-Bildern ?

Dieses Thema Diashow mit *.jpg-Bildern ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Klauspeter, 18. Nov. 2002.

Thema: Diashow mit *.jpg-Bildern ? Kennt jemand ein Programm mit dem man eine Diashow aus jpeg-Bildern machen kann? ???

  1. Kennt jemand ein Programm mit dem man eine Diashow aus jpeg-Bildern machen kann? ???
     
  2. 8)
    Danke.

    Das ist schon ganz gut.
    Aber gibts keine anderen?
     
  3. Danke für die Tipps. :D


    @ Dirk_R.

    Für deine indianische Weisheit gibt es auch ein europäisches Gegenstück: 8)

    Erst wenn die letzte Bohrinsel verschrottet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft! ;D
     
  4. Hallo,

    Ich teste mit der deutschen RC1 in 32 bit.

    Ich habe das Problem, dass mein System nicht mehr herunterfährt.
    Der Herunterfahrenbildschirm kommt, irgendwann lässt die Plattenaktivität nach, aber der Rechner und Bildschirm bleibt an.

    Im Abgesicherten Modus fährt er ordentlich herunter.

    Das System ist ziemlich nackig:
    - Basissystem
    - Opera
    - Office 2007
    und ein paar ältere Spiele

    1. Auftreten des Problems:
    Beenden von Starlancer, wonach der Mauszeiger nicht mehr angezeigt wurde.
    Seitdem lässt sich das System nicht mehr herunterfahren.

    Zusätzliche Änderung (wobei die etwas früher erfolgte)
    - Treiberinstallation für M-Audio Delta44 (Vista Version)

    Hat jemand eine Idee, wie man rauskriegen kann, woran es liegt?

    Gleiches Problem hatte cihs chon mal nach Installation der Comodo Firewall. Die ist dieses Mal aber nicht installiert.

    Gruß,
    Burch
     
  5. Hi...

    Ich würde einfach mal Starlancer wieder Deinstallieren und gucken ob er das immer noch macht?!

    Bevor du den rechner Runterfährst, schliesst du da alle Programme und lässt du es Windows 7 machen???

    Wenn du alle ausmachst und runterfahren willst guck mal im Taskmanager nach, was alles läuft so...?

    DerGiftzwerg
     
  6. mach einfach auch mal nen Screenshot von der liste Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen

    Zieh das Fenster größer um möglichst alle Programme rein zu bekommen, da kriegen wir am schnellsten mit was vieleicht ein Problem verursachen könnte.
     
  7. Hallo,

    ich habe gestern den Vista-Treiber für die M-Audio Delta 44 wieder deinstalliert, und siehe da, Windows fährt wieder ordnungsgemäß herunter. Anscheindend sind Vista und Win7-Treiber doch nicht 100% kompatibel.

    Ich hatte schon vorher versucht den Delta-Tray-Item-Prozess zu beenden, das brachte aber keine Besserung. Bleibt zu hoffen, dass M-Audio schnell einen Win7-Treiber rausbringt.
     
Die Seite wird geladen...

Diashow mit *.jpg-Bildern ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Diashow Probleme Windows XP Forum 3. Feb. 2012
Windows 7 Diashow Windows 7 Forum 26. Apr. 2010
[GELÖST] wallpaper diashow selbst erstellen? Windows 7 Forum 10. Juli 2009
Diashow mit Premiere Elements 8??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2010