Diashow mit Premiere Elements 8???

Dieses Thema Diashow mit Premiere Elements 8??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Fetz90537, 7. März 2010.

Thema: Diashow mit Premiere Elements 8??? Ich bin dabei ein Video mit Adobe Premiere Elements 8 zu erstellen, in dem gemischt Videoclips und Fotos vorkommen....

  1. Ich bin dabei ein Video mit Adobe Premiere Elements 8 zu erstellen, in dem gemischt Videoclips und Fotos vorkommen.

    Meine Frage:
    Ich möchte bei einem eingefügten Bild, welches z.B. 5 Sekunden angezeigt wird, auf einen festgelegten Punkt langsam einzoomen. Ich kann es leider nicht besser erklären. Das Bild soll sich quasi ganz langsam vom Betrachter weg- bzw. hinbewegen.

    Kann hier jemand weiterhelfen????

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
     
  2. Danke. Auf Englisch suchen wäre eine Idee gewesen.

    Hier auch noch ein gutes Tutorial für das Erstellen einer Diashow

    http://v.youku.com/v_show/id_XMTQ2ODA5MTQ0.html

    Problem gelöst!
     
Die Seite wird geladen...

Diashow mit Premiere Elements 8??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Diashow Probleme Windows XP Forum 3. Feb. 2012
Windows 7 Diashow Windows 7 Forum 26. Apr. 2010
[GELÖST] wallpaper diashow selbst erstellen? Windows 7 Forum 10. Juli 2009
Diashow mit Übergangseffekten Windows XP Forum 10. Apr. 2009