Diashow mit Übergangseffekten

  • #1
M

mac_phone

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

spätestens seit MCE 2005 hat der integrierte Bild- und Diashowbetrachter doch standardmäßig Transitioneffekte, wie Panning oder Zoom, richtig?! Ist dieses Feature normalen XP-Versionen bzw. älteren MCEs generell vorenthalten? Gibt es kein Update, das mir diese Überleitungseffekte auch ohne neues System ermöglicht?

Oder anders: Könnt Ihr mir ein (freies) Diashow-Tool empfehlen, das mir ähnliche Effekte bietet?!

Grüße,
Mac


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Ok, hab bei meiner Suche herausgefunden, daß dieser Panning-Effekt Ken-Burns-Effekt genannt wird. Ich wußte, ich lerne heute noch was. wink.gif
Kostenlose Slideshow-Viewer bzw. auch Bildschirmschoner, die das unterstützen sind z.B.

und


Andere wie

scheinen nach erster Ansicht nur AVIs schreiben zu wollen bzw. sind wie

nicht wirklich frei.

Grüße,
Mac
 
Thema:

Diashow mit Übergangseffekten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben