Diavorführung

Dieses Thema Diavorführung im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von rosie, 25. Aug. 2005.

Thema: Diavorführung Hallo zusammen, nun versuche ich andauernd eine Diavorführung auf Frontpage 2003 durchzuführen. Leider kann man nur...

  1. Hallo zusammen, nun versuche ich andauernd eine Diavorführung auf Frontpage 2003 durchzuführen.
    Leider kann man nur ein Bild im Net sehen.
    Bei der Vorschau klappt aber alles hervorragend.
    Was mache ich verkehrt.
    Und was muß ich machen
    grüßchen und vielen lieben Dank jetzt schon rosie
    http://www.havaneser-dammerschweiz.de.vu
     
  2. Nö Rosie, im Firefox geht mal rein gar nix ;) Da gibts ne halbe Startseite und das wars auch schon.
    Und im IE sieht man vor lauter Frontpage Spezialcode (mit dem keiner was anfangen kann) keine HTML mehr.

    Tipp von mir, richtig Anlauf nehmen und den ******** Frontpage aus'm Fenster schmeißen (aber nicht hinterher springen).

    Mehr kann man bei diesem ******-Quelltext im Mom. nicht sagen ;)
     
  3. Danke, aber leider kann ich nichts mit der Antwort anfangen.
    Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, das mir jemansd helfen kann.
    Rosie
     
  4. Hi,

    Ich befürchte da kann man dir nicht viel helfen, wie Conny schon geschrieben hat hat Frontpage den Quellcode so wunderbar gestalltet ;), das grad mal der IE damit zurechtkommt. :(
     
  5. Grins schau mal auf die Seite Foto.
    Ich habe immer vergessen den Ordner mit ins Net zu stellen.
    Trotz dem alles Gute rosie
     
  6. k, das Problem hat sich also erledigt.

    trotzdem solltest du dir deine Seite mal mit einem anderen Browser als dem IE anschaun, denn diese Browser-User wirst du so nie auf deiner Seite bekommen.