dickes problem: RAW datenrettung

Dieses Thema dickes problem: RAW datenrettung im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von bratensosse, 6. Juli 2004.

Thema: dickes problem: RAW datenrettung hi zusammen, habe nen dickes problem, wollte eben linux installieren, und habe von meiner platte 10 giga für die...

  1. hi zusammen,

    habe nen dickes problem, wollte eben linux installieren, und habe von meiner platte 10 giga für die installation abgeschnitten, dann linux installt. habe irgendwann nen fehler bekommen und musste die installation abbrechen, als ich dann wieder im windoof war, konnte ich die eine partitition wo ich alles speicher (lohnsteuererklärungen, versicherungs unterlagen usw) nicht mehr zugreifen.

    bei einem doppelklick auf die partition fragt mich windoof ob ich die partition formatieren will, aber des will ich ja natürlich nicht. bei den eigenschaften der partition steht dateisystem RAW.

    habe ich noch irgend eine change die dateien zu retten??? ist wirklich wichtig, da ich seit einem monat kein backup mehr gemacht habe

    danke schonmal für euere mühe
     
  2. Hi !
    RAW ist das nicht Bildformat Digital ? :eek: ??? ???
     
  3. joa du keine ahnung, da steht auf jedanfall RAW....

    bei partition magic sag er mir auf der ganzen platte (also nicht nru die partition) irgend nen struckturfehler NR108
     
  4. Hast du eventuell Knoppix zur Hand ?
    Wäre zumindest einen Versuch wert.
    Gruß
     
  5. nee habe ich leider nicht.... versuche gerade mein glück mit easy recovery data, mal schauen ob es was bringt, hoffe es zumindest


    habe ich dann eigendlich ne möglichkeit die partitions strucktur wieder herzustellen, oder muss ich dann die gesammte platte mal formatieren???
     
  6. so naja dieses easy recovery hat mich net wirklich weitergebracht, weil es mir die daten net wiederherstellen kann, nur mit der vollversion

    kennt ihr noch nen programm welches mir da helfen könnte???
     
  7. Mehrere Leute hier im Forum haben Erfolg gehabt mit Testdisk........
     
Die Seite wird geladen...

dickes problem: RAW datenrettung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dickes Problem.. Windows XP Forum 25. Jan. 2006
Dickes Problem mit Software Firewall!!!!!!!! Netzwerk 6. Sep. 2005
ein dickes Problem Windows XP Forum 11. Juni 2005
Habe Dickes Problem. Netzwerk 2. Feb. 2005
dickes Win XP SP2 problem Windows XP Forum 11. Jan. 2005