dickes Win XP SP2 problem

Dieses Thema dickes Win XP SP2 problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BOBBOB, 11. Jan. 2005.

Thema: dickes Win XP SP2 problem servus alle, hab heute windows neu installiert mit integriertem SP2. hat auch alles wunderbar geklappt, nur braucht...

  1. servus alle,

    hab heute windows neu installiert mit integriertem SP2.
    hat auch alles wunderbar geklappt, nur braucht der rechner beim booten nun fast 3 minuten bis ich auf dem desktop bin.
    nach dem bootscreen bleibt der bildschirm 3 minuten lang schwarz bis der rechner weiterlädt.
    hab schon den ganzen tag gegoogelt aber auch nix passendes gefunden.
    veilleicht habt ihr ja ne lösung.
    sorry falls es solch einen beitrag schon gibt
    ;)
     
  2. hi,

    wenn du dsl hast und nur ein dsl-modem für die internetverbindung verwendest, dann entbinde von der lanverbindung das tcp/ip protokoll. dies wird dann nicht benötigt. solltest du allerdings einen router zwischengeschaltet haben, dann wird es sicherlich besser sein, wenn du diesen eine feste ip-adresse zuteilst.

    bemühe auch x die suche hier mit dem stichwort netzwerkeinstellungen oder tcp/ip.
     
  3. bis jetzt habe ich ne feste ip zugewiesen. werde aber mal das protokoll deaktivieren.
    achso bin direkt am dsl modem dran, kein router oder ähnliches
     
Die Seite wird geladen...

dickes Win XP SP2 problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dickes Problem.. Windows XP Forum 25. Jan. 2006
Dickes Problem mit Software Firewall!!!!!!!! Netzwerk 6. Sep. 2005
ein dickes Problem Windows XP Forum 11. Juni 2005
Habe Dickes Problem. Netzwerk 2. Feb. 2005
dickes problem: RAW datenrettung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Juli 2004