dickes Win XP SP2 problem

  • #1
B

BOBBOB

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
servus alle,

hab heute windows neu installiert mit integriertem SP2.
hat auch alles wunderbar geklappt, nur braucht der rechner beim booten nun fast 3 minuten bis ich auf dem desktop bin.
nach dem bootscreen bleibt der bildschirm 3 minuten lang schwarz bis der rechner weiterlädt.
hab schon den ganzen tag gegoogelt aber auch nix passendes gefunden.
veilleicht habt ihr ja ne lösung.
sorry falls es solch einen beitrag schon gibt
;)
 
  • #2
hi,

wenn du dsl hast und nur ein dsl-modem für die internetverbindung verwendest, dann entbinde von der lanverbindung das tcp/ip protokoll. dies wird dann nicht benötigt. solltest du allerdings einen router zwischengeschaltet haben, dann wird es sicherlich besser sein, wenn du diesen eine feste ip-adresse zuteilst.

bemühe auch x die suche hier mit dem stichwort netzwerkeinstellungen oder tcp/ip.
 
  • #3
bis jetzt habe ich ne feste ip zugewiesen. werde aber mal das protokoll deaktivieren.
achso bin direkt am dsl modem dran, kein router oder ähnliches
 
Thema:

dickes Win XP SP2 problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben