die aktuelle Gnu Parted CD bleibt beim Booten hängen !

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
hallo,

wie schon oben angemerkt, weigert sich bei mir die aktuelle GNU Parted Version zu starten.

Um es genauer auszudrücken er bleibt beim Bootvorgang einfach irgendwann hängen.

Angemerkt sei, das ich bereits mehrere  Versionen aus deem Bootmenü angewählt habe, ohne allerdings ohne eine Änderung erzielen zu können.

Was ich allerdings noch nicht weiss, ist, wie die sogenannten Konfigurationseinstellungen ändern kann, wenn denn notwendig sein sollte um weiterzukommen.


Ich sehe da nun 3 Möglichkeiten.

1.) ich schreibe, das was ich sehe oder besser gesagt die letzten Zeilen vom Bildschirm auf.

2.) Sinnvoll wäre eine Möglichkeit eben diese Bootmeldungen abzurufen, falls die dann irgendwo erfasst werden. Mir ist aber nicht bekannt ob und womit bzw wie ich diese dann auslesen soll ?

und als letztes

3.) Brauchbar könne unter Umständen auch eine Variante sprich Hardcopy des Bildschirms sein. Nur offen ist, wie diesen unter Dos erstellen bzw wie abspeichern und womit ?

schön wären ein paar Rückmeldungen.


MfG

Human   ???



PS: Provisorisch würde es mir schon helfen, wenn ich die Versionnummer weiss, die rauskam, bevor dieses *** Menü mit diesen tollen vielen Bootmöglichkeiten rausgekommen ist.

Schön wäre auch eine Möglichkeit, falls diese Version überhaupt noch verfügbar ist, wo diese denn runtergeladen werden kann ?

letzte Amnerkung: OS = *Windows* 98 SE
 
Thema:

die aktuelle Gnu Parted CD bleibt beim Booten hängen !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben