Die Anweisung...

  • #1
B

Balu66

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Die Anweisung in 0x60089034 (dieser Wert ist ewig anders) verweist auf Speicher in 0x00000020.

Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Jetzt habe ich hier die verschiedensten Threads dazu gefunden... mal add-ons, mal der Installer... so für mich als Laien also ewig was anderes.

Dieser Fehler tritt am Häufigsten auf, wenn ich Firefox benutze: der ist eine Garantie. Im IE seltener. Ich habe auch häufig Abstürze in Office: meist Outlook, selten Excel, fast nie Word.

System ist XP Professionell SP 2 - Office 2003

Vielleicht noch als Hinweis: als ich gestern Office updaten wollte, um damit vielleicht dem Fehler zu Leibe zu rücken, war die Installation von SP 2 nicht möglich: schon beim Entpacken meint er, entweder sei die/eine CAB-Datei beschädigt oder (vergessen)... irgendwas mit Speicher. Auf jeden Fall dachte ich der Meldung nach, die Auslagerungsdatei sei zu klein... aber die stand auf 4GB - 8GB.

Speicher ist 2GB

Nutze Norman - WLAN 108 - aber eigentlich ist es ein reiner Arbeitsrechner. Alles nix Schrottiges wie Telefonauskünfte, Spiele oder sonstwas.

Wer hat eine Idee, was ich noch machen kann, außer neu zu installieren. Mir graut aber davor, da auch die Drucker über Funk laufen, und wenn ich das neu mache, bin ich offline. :)

Bitte helft mir mit Ideen und Ratschlägen.

Bis denne
Wolfgang
 
  • #2
Lass mal Memtest drüber laufen,
tippe auf einen Speicherfehler.

Greetz
 
Thema:

Die Anweisung...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben