Die benötigen die erforderlichen Rechte

  • #1
A

AgesKing

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem mit einer externen Festplatte. Vor meiner Abreise habe ich dort Daten gespeichert und auch unsichtbar gemacht. Ich bin nicht ganz sicher: Vielleicht hab ich auch den Haken bei schreibgeschützt oder so gemacht. Zumindest ist er jetzt da und ich kann ihn nicht entfernen. (bzw. ich kann schon aber er kommt immer wieder)



direktlink:




Dies geschah auf einem anderen Rechner als den, den ich hier im Ausland nun dabei habe. Wenn ich die Daten dieses Ordners nun öffnen, ändern oder kopieren will kommt folgende Meldung:

Windows 7 - Meldung Die müssen die erforderlichen Berechtigungen von Administrator erhlten, um Änderungen an dieser Datei dürchführen zu können

ky3ql5zb.jpg


Natürlich habe ich bereits Administratorrechte und habe den Besitzer auch beliebig zwischen meinem Namen, Administrator und Administratoren geändert, was aber alles nichts geändert hat. Mein Benutzer hat auch VOllzugriff auf den Ordner.


92y73s4z.png


direktlink zu bild:


Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße

AgesKing

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Die benötigen die erforderlichen Rechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben