die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar

  • #1
I

Infinite

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
nabend die herren und damen,
ich bin neu hier, und wahrscheinlich wird es zu diesem thema schon etliche beiträge geben, aber irgendwie ist mein problem anders.

auf grund einer formatierung habe ich alle wichtigen daten aus dem eigene dateien und programme ordnern von c: auf eine andere partition kopiert, danach ganz normal c: formatiert und nach reinstallation von winxp gemerkt, dass die partition mit der sicherung folgende störmeldung gibt: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar. zugreifen kann ich natürlich auch nicht.
selbst partition magic 8 gibt mir keinen zugriff, sagt mir zwar, dass die partition ntfs ist und zeigt die größe, kürzt das laufwerk aber mit ?k? ab.
ich muss dazu sagen, dass sich die partition auf einer anderen physikalischen festplatte als die partition c: befindet.
ich wäre um jeden hinweis und rat zu tiefst dankbar, da ich wichtige studienunterlagen etc. verloren habe.

mit gruß und dank

Infinite
 
Thema:

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben