die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar

Dieses Thema die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Infinite, 17. Nov. 2006.

Thema: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar nabend die herren und damen, ich bin neu hier, und wahrscheinlich wird es zu diesem thema schon etliche beiträge...

  1. nabend die herren und damen,
    ich bin neu hier, und wahrscheinlich wird es zu diesem thema schon etliche beiträge geben, aber irgendwie ist mein problem anders.

    auf grund einer formatierung habe ich alle wichtigen daten aus dem eigene dateien und programme ordnern von c: auf eine andere partition kopiert, danach ganz normal c: formatiert und nach reinstallation von winxp gemerkt, dass die partition mit der sicherung folgende störmeldung gibt: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar. zugreifen kann ich natürlich auch nicht.
    selbst partition magic 8 gibt mir keinen zugriff, sagt mir zwar, dass die partition ntfs ist und zeigt die größe, kürzt das laufwerk aber mit ?k? ab.
    ich muss dazu sagen, dass sich die partition auf einer anderen physikalischen festplatte als die partition c: befindet.
    ich wäre um jeden hinweis und rat zu tiefst dankbar, da ich wichtige studienunterlagen etc. verloren habe.

    mit gruß und dank

    Infinite
     
Die Seite wird geladen...

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012
Re: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschäd Windows XP Forum 18. Mai 2012