Die Funktion Kopieren/Einfügen wurde für diese Umfrage deaktiviert.

Dieses Thema Die Funktion Kopieren/Einfügen wurde für diese Umfrage deaktiviert. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 10. Jan. 2008.

Thema: Die Funktion Kopieren/Einfügen wurde für diese Umfrage deaktiviert. Aus unbekanntem Grund kann ich nicht mehr Copy/Paste machen. Das Kopieren sieht normal aus, aber beim Paste kommt...

  1. Aus unbekanntem Grund kann ich nicht mehr Copy/Paste machen.
    Das Kopieren sieht normal aus, aber beim Paste kommt immer:
    Die Funktion Kopieren/Einfügen wurde für diese Umfrage deaktiviert.
    Und es geht nicht weg.
    Ist in allen Programmen, Editor, Excel etc.
    Danke für Tips, Werner
     
  2. Funktioniert es nur mit der Maus nicht oder auch wenn Du mit der Tastatur STRG+C zum kopieren und STRG+V zum einfügen nutzt?

    Gruß Holger
     
  3. Mit beiden.
    Aber nach Neustart ist es weg.
    Ich suche nach der Tastenkombination, die ich wohl versehentlich gedrückt habe.
    Danke, Werner
     
  4. Probiere mal eine andere Tastatur und Maus aus. Vielleicht ist es ja ein Treiberproblem.

    Ansonsten hilft Dir vielleicht dieses Tool http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/109704/index8.html mit welchem man Windows Hotkeys anzeigen und ändern kann. Soweit es dort steht funktioniert dies bei Windows Vista und XP sowie auch bei älteren Windows Versionen.

    Gruß Holger
     
Die Seite wird geladen...

Die Funktion Kopieren/Einfügen wurde für diese Umfrage deaktiviert. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016