Die haben doch nicht mehr alle beisammen

Dieses Thema Die haben doch nicht mehr alle beisammen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Rossy, 28. Okt. 2009.

Thema: Die haben doch nicht mehr alle beisammen Moin seht euch das mal an. http://winfuture.de/news,50966.html Die sind doch nicht mehr ganz sauber oder! Gruß Rossy

  1. Moin seht euch das mal an.
    http://winfuture.de/news,50966.html

    Die sind doch nicht mehr ganz sauber oder!

    Gruß Rossy
     
  2. Tja, Hauptsache man landet in den Schlagzeilen....

    ... und wie man sieht, haben die es wieder mal geschafft.
     
  3. Denn sollen die Behörden mit Microsoft zusammen arbeiten und einen weg finden, trotzdem die Platten auslesen zu können. Es kann doch nicht sein, das wegen solch Kranken Menschen, alle andere auch in Sicherheit einbüßen müssen.




    LG DerGiftzwerg
     
  4. bin der gleichen Meinung wie Giftzwerg :D

    finde auch das wegen solchen kranken Menschen nicht andere dafür büßen sollten.

    lg Markus
     
  5. was soll den das jezt wieder?
    ja, schaffen wir doch alle passwörter ab, oder geben sie wenigstens alle der polizeit, damit sie wissen, wo und wann wir was kaufen und uns anschauen
    klar, schaffts jede art von verschlüsselung ab.
    ich sehe es schon kommen:
    "wlan verschlüsselungen werden verboten, da die behörden nähmlich nicht am haus vorbeilaufen und die daten von jedem user in dem netzwerk auslesen können"
    hallo, privatsphäre.
    "Durchsichtiger Staat, statt gläserner Bürger"
     
  6. JUHU, wir sind im Politischem Gerede angekommen!
    Wählt die -------... :mrgreen:


    Edit: Zensur vom Giftzwerg
     
  7. wollma vll. n weng propaganda? xDDDDDDDD
    ich währe für [attachment=0]real_programmers_binary.jpg[/attachment]
     
  8. Wieso denn Zensur??

    Jeder darf doch seinen Meinung frei äußern :|

    Das glaubst du doch selber nicht... M$ macht doch nicht mit der EU zusammen. Auf sowas kommen beide Seiten NIEMALS :roll:
     
  9. Wenn um um Politischem in einem Forum geht, hab ich nichts dagegen, Giftzwerg hat das schon richtig gemacht.
    Das war keine Meinungsäußerung sondern Werbung für eine Partei ;)
     
  10. Kein Kommentar...
     
Die Seite wird geladen...