Die haben doch nicht mehr alle beisammen

  • #1
R

Rossy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
0
Moin seht euch das mal an.
http://winfuture.de/news,50966.html

Die sind doch nicht mehr ganz sauber oder!

Gruß Rossy
 
  • #2
Tja, Hauptsache man landet in den Schlagzeilen....

... und wie man sieht, haben die es wieder mal geschafft.
 
  • #3
Denn sollen die Behörden mit Microsoft zusammen arbeiten und einen weg finden, trotzdem die Platten auslesen zu können. Es kann doch nicht sein, das wegen solch Kranken Menschen, alle andere auch in Sicherheit einbüßen müssen.




LG DerGiftzwerg
 
  • #4
bin der gleichen Meinung wie Giftzwerg :D

finde auch das wegen solchen kranken Menschen nicht andere dafür büßen sollten.

lg Markus
 
  • #5
was soll den das jezt wieder?
ja, schaffen wir doch alle passwörter ab, oder geben sie wenigstens alle der polizeit, damit sie wissen, wo und wann wir was kaufen und uns anschauen
klar, schaffts jede art von verschlüsselung ab.
ich sehe es schon kommen:
"wlan verschlüsselungen werden verboten, da die behörden nähmlich nicht am haus vorbeilaufen und die daten von jedem user in dem netzwerk auslesen können"
hallo, privatsphäre.
"Durchsichtiger Staat, statt gläserner Bürger"
 
  • #6
JUHU, wir sind im Politischem Gerede angekommen!
Wählt die -------... :mrgreen:


Edit: Zensur vom Giftzwerg
 
  • #7
extrehm schrieb:
Wählt die -------... :mrgreen:
wollma vll. n weng propaganda? xDDDDDDDD
ich währe für [attachment=0]real_programmers_binary.jpg[/attachment]
 
  • #8
Wieso denn Zensur??

Jeder darf doch seinen Meinung frei äußern :|

DerGiftzwerg schrieb:
Denn sollen die Behörden mit Microsoft zusammen arbeiten und einen weg finden, trotzdem die Platten auslesen zu können.

Das glaubst du doch selber nicht... M$ macht doch nicht mit der EU zusammen. Auf sowas kommen beide Seiten NIEMALS :roll:
 
  • #9
Wenn um um Politischem in einem Forum geht, hab ich nichts dagegen, Giftzwerg hat das schon richtig gemacht.
Das war keine Meinungsäußerung sondern Werbung für eine Partei ;)
 
  • #10
Kein Kommentar...
 
  • #11
Naja auf jden isses dumm... ich mein das Computer die Kinderpornographie in dem maße erst ermöglichen ist den schon klar.
Man sollte alle Computer verbieten und einsacken!
 
  • #12
kleineMax schrieb:
Man sollte alle Computer verbieten und einsacken!


[x] dafür!

dafuer.jpg


:mrgreen:
 
Thema:

Die haben doch nicht mehr alle beisammen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben