Die Index.php kommt wo hin?

  • #1
S

scr

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
vorm Lappy
Hallo,

also ich habe mir bei all.inkl.com Webspace bestellt.

Klappt auch alles super, ich weiss nur nicht wie ich es hinbekomme dass wenn man auf die Url klickt (Bsp. www.bla.de) mein Index angezeigt wird. Ich komme nur auf den Index wenn ich in der Adresszeile z.B. www.bla.de/Dateien/Index.php eingebe.

Hab sowas vorher noch nie gemacht und hoffe dass man mein Problem versteht.

Bitte um Hilfe, mfG Olli
 
  • #2
Einfach die index.php in das Hauptverzeichnis laden, eventuell die Datei auch nur index.php, d.h. ohne großes I, nennen.
Falls im Verzeichnis eine index.htm oder index.html besteht, MUSST du diese löschen, damit er auf die index.php zugreifft.

Gruß
Blaster
 
  • #3
Super danke für die schnelle Antwort.

MfG
 
Thema:

Die Index.php kommt wo hin?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben