Die Lupe braucht sehr lange bis sie gestartet ist

Dieses Thema Die Lupe braucht sehr lange bis sie gestartet ist im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andynail, 20. Nov. 2013.

Thema: Die Lupe braucht sehr lange bis sie gestartet ist Hallo zusammen ich bin stark kurzsichtig, verwende schon bereits eine geringe Auflösung, doch würde ich sehr...

  1. Hallo zusammen

    ich bin stark kurzsichtig, verwende schon bereits eine geringe Auflösung, doch würde ich sehr gerne auch die Lupe einsetzen. Und das funktionierte auch mal einwandfrei, so dass ich das Symbol auf die Taskleiste setzte. Doch jetzt braucht es ewig lange bis diese gestartet ist, so dass man bis dahin noch aufs Klo gehen könnte.

    Also was könnte ich da tun?

    Danke Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Die Lupe braucht sehr lange bis sie gestartet ist - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lupensymbol Search Seting Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Riesenproblem: PC-System arbeitet im Zeitlupentempo Windows XP Forum 15. Jan. 2010
Suche Videplayer mit Zeitlupe Windows XP Forum 8. Aug. 2009
Welcher Player spielt MPEG- Datei in Zeitlupe ab ? Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2009
Media Player spielt Videos in Zeitlupe! HILFE Windows XP Forum 31. Dez. 2007