Die Maus quitiert ihren Dienst sekundenweise

Dieses Thema Die Maus quitiert ihren Dienst sekundenweise im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Q_Man, 29. Mai 2005.

Thema: Die Maus quitiert ihren Dienst sekundenweise Hallo sehr geehrte Forumsteilnehmer. Ich brauche von euch etwas fachliche Beratung den ich bin schon fast am...

  1. Hallo sehr geehrte Forumsteilnehmer.
    Ich brauche von euch etwas fachliche Beratung den ich bin schon fast
    am verzweifeln.
    Nach zweimalig erneuerter Installation des Win 2000 hakt ab und zu die Maus,sie bleibt einfach 2-3 sekunden inaktiv danach funktioniert sie wieder
    und das ständig im wechsel.
    aber nur wenn ich mich im Netz befinde , als Benutzer
    angemeldet.
     
  2. Ganz klar, sie sieht irgendwo eine Katze und erstarrt vor Schreck. ;)

    Ernsthaft ... lüfte mal das Geheimnis um welche Maus (Fabrikat, Typ) es sich handelt.

    Greetz, Trispac
     
  3. Könnte es sein das im Hintergrund Irgendwelche Programme oder Anwendungen Laufen????

    Mfg Scare
     
  4. Hallo Trispac

    Es handelt sich um eine scrollmaus von Microsoft Ps/2
    compatible mit kabelanschluss.


    Hallo Scare face

    Im Hintergrund glaube ich nicht das etwas läuft ,jedenfalls
    habe ich die neue Version von Norton Antivirus installiert,ein Uptate ausgeführt und einen kompletten Scan der Platte damit ausgeführt.
    er hat nichts gefunden.

    Aber etwas ist sonderbar...
    Wenn ich einenButton drücke und sie gerade beim Streiken erwische
    bleibt der Button eingedrückt bis er nach 3 Sekunden wieder selbstätig
    herausspringt danach funktioniert sie wieder manchmal 10 Minuten
    oder 30 Minuten bis der Fall wieder auftritt.
    das ist deswegen seltsam weil ich nichts zusätzliches installiert habe
    und vorher alles einwandfrei lief.
     
  5. Hallo

    Ist das eine Optische oder noch einer mit einem Kugerl?! Ev. könnte sie verschmutzt sein.

    Scan mal mit McAffee VirusScan 8.0 Enterprise über deinen Rechner und staune, was der Norton alles nicht findet!


    könnte auch ein Treiber-Problem sein. Maus oder Chipset. Hast hier die Windows Treiber verwendet, oder explizite Herstellertreiber?
     
Die Seite wird geladen...

Die Maus quitiert ihren Dienst sekundenweise - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016