die Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt

  • #1
C

Corius_ff

Guest
also hi leutz

wenn ich auf Systemsteuerung gehe und dann auf Netzwerkverbindungen dann zeigt der mir da einfach keine Netzwerkverbindung, DFÜ-Verbindung usw. an. ich kann auch keine neue Verbindung herstellen wenn ich auf Neue Verbindung herstellen gehe.
Und wenn ich auf Kleines Firmen oder Heimnetzwerk einrichten gehen dann steht da ich soll dies mit dem Netzwerkinstallations- Assistenten machen aber der geht gar nicht zu öffnen. mir is auch aufgefallen das die Verbindungen erst verschwunden sind nachdem ich ein update von zonearlam gemacht habe. achso was noch wichtig is. ich kann obwohl keine Verbindung angezeigt wird die Internet Verbindung benutzen die LAN-Verbindung geht aber seit neustem garnicht mehr.helft mir bitte damit ich endlich mal wieder bei einer lanparty mir machen kann. achso ich habe übrigens Windows XP home
 
  • #3
ja danke das hat geklappt
 
  • #4
Also, ich hatte auch etliche Foren wegen dieses Problemes durchforstet. Letzten Endes half bei mir nur, im Gerätemanager alle 3 Netzwerkadapter, über die mein Laptop verfügt, zu deinstallieren und danach wieder zu installieren. Windows erkennt sie direkt wieder und nennt sie dann bspw. Drahtlose Netzwerkverbindung 2... Diese kann man danach in den Netzwerkverbindungen wiederfinden und umbennen (die 2 wegmachen)! Das war´s! Neu starten is nich nötig und man direkt wieder ins Internet oder was auch immer man gerade braucht...

MfG

Steffen
 
Thema:

die Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben