Die neuen 6 Startdisketten WindowsXP SP2 funktionieren nicht.

  • #21
Du hast ja zwei CD Rom installiert und wenn Du jetzt nur mit dem Master CD Rom probierst.
Wie sind den die zwei Harddisk angeschlossen am IDE1 als Master und Slave und die CD Rom am IDE2 als Master und Slave ?

mfg. Walter

:eek:
 
  • #22
Das 2. Laufwerk ist ein Brenner.
wo genau kann man das sehen,ich weiß das immoment nicht so genau.

Ich glaube aber das beide Laufwerke am Slave hängen.

Vieleicht gibt es ja ein Proggi zum nachschauen?

Warum hast Du in der Boot.ini Time Out 0 und ich 5 stehen?

Gruß

Koller
 
  • #24
Da musst Du die Kiste aufmachen um das nachzusehen, aber man sollte schon wissen was man tut sonst könnte es in die Hosen gehen wenn man Kabel durch versehen abhängt.

Time Out 0 und ich 5 stehen

Das kann man einstellen um den Bootvorgang ein wenig zu beschleunigen unter System und Erweitert bei Starten und Wiederherstellen.

mfg. Walter

8)
 
  • #25
hier sind meine Jumper Einstellungen:

Primärer Kanal

Master: Maxtor 6Y160P0 Festplatte
Slave : RICOH CDR/RW MP7063A Brenner


Sekundärer Kanal

Master : Maxtor 5T040H4 Festplatte
Slave : TOSHIBA DVD-ROM SD M1502 CDROM

Ist das alles richtig so,kann ich das so lassen,oder muss ich umstöpseln?

Gruß

Koller

;)
 
  • #26
Meine PC stelle ich mit zwei Harddisk und zwei CD Rom immer so ein, am IDE1 beide Harddisk als Master und Slave und am IDE2 beide CD Rom als Master und Slave, denn Brenner habe ich als Master. Da gibt es selbstverständlich immer wieder Diskusionen was jetzt besser ist.

Vielleicht hat von den anderen Mitstreiter hier im Forum noch jemand einen Vorschlag oder Bemerkung zu dieser Einstellung.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #27
ich würd es auch so machen wie Walter es beschrieben hat, bzw. bei mir ist es so.

Nur das mein Brenner als Slave läuft, hatte bis jetzt auch noch nie Schwierigkeiten bei Direktkopien ;)
 
  • #28
Hallo an alle,

ich kann wieder von CD Setup starten.
Das Tool MaxBlast hat meine Festplatte wieder so hergerichtet,
das ich immer wieder jetzt Setup von CD starten kann und auch das
WindowsXP SP2 installieren kann.
Danke an alle die mir geholfen haben.

Ihr seid in Ordnung!

Gruß

Koller
;) :D 8)
 
Thema:

Die neuen 6 Startdisketten WindowsXP SP2 funktionieren nicht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben