"Die PostScript- & PDF-Bibel" kostenlos zum Download

Dieses Thema "Die PostScript- & PDF-Bibel" kostenlos zum Download im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Parker, 20. März 2004.

Thema: "Die PostScript- & PDF-Bibel" kostenlos zum Download Die Neuauflage der »PostScript- & PDF-Bibel« wurde völlig überarbeitet. Das Buch behandelt aus Sicht des...

  1. Die Neuauflage der »PostScript- & PDF-Bibel« wurde völlig überarbeitet. Das Buch behandelt aus Sicht des Anwenders alle relevanten Aspekte der Themen PostScript, Fonts (PostScript/TrueType/OpenType) und Acrobat 5/PDF 1.4. Olaf Drümmer von callas software GmbH brachte seine Expertise in zwei Kapiteln zu den Themen Farbe und Druckvorstufe ein.

    Dieses Buch deckt das gesamte Spektrum der PostScript- und Acrobat-Anwendungen ab und behandelt alle Programme und Dateiformate, die beim Einsatz von PostScript und Acrobat/PDF eine Rolle spielen. Das Buch ist durchgehend betriebssystemübergreifend angelegt und behandelt die jeweiligen Eigenheiten von MS-DOS, Windows, MacOS und Unix hinsichtlich der Anwendung von PostScript und Acrobat.

    http://www.pdflib.com/de/produkte/mehr/bibel/index.html

    Download 7,7MB
    http://www.pdflib.com/de/produkte/mehr/bibel/PostScript-PDF-Bibel.zip
     
Die Seite wird geladen...

"Die PostScript- & PDF-Bibel" kostenlos zum Download - Ähnliche Themen

Forum Datum
universeller postscript-Druckertreiber?! Windows XP Forum 7. Jan. 2008
WindowsXP und Postscript-Drucker Windows XP Forum 28. Juni 2005