Die Registrierung kann nicht verifizierd werden....

  • #1
S

Steffen78

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
... sie können die Anwendung jetzt abbrechen.

Diese Meldung bekomme ich seit 2 Tagen immer nach kurzer Zeit.

Kann mir jemand sagen was die Meldung zu heißen hat?
 
  • #2
also ein paar infos mehr wären schon nützlich ... die meldung kann zweierleich bedeuten: entweder die registry ist gemeint, dann hast du ein berechtigungsproblem. d.h. du mußt in der registry via regeditor die berechtigungen für die software auf vollzugriff für jeder setzen. oder du hast die software nicht richtig registriert, z.b. durch eingabe einer gültigen seriennummer vom hersteller bzw. vertreiber der software ...

greetz

hugo
 
  • #3
Moin HP,

auch bei mir bricht gerade die DameWare Mini Remote Control nach wenigen Minuten mit dem Fehler ab
:mad:  Registrierung kann nicht verifiziert werden. Die Anwendung wird jetzt abbrechen.   :mad:


Bin seit Jahren registrierter Nutzer, am Betriebssystem wurden die letzten Tage keine Änderungen vorgenommen (soweit ich es weiß, vielleicht hat ja ein kleiner Käfer zugeschlagen ;-).

Die eingesetzte Version ist die 4.9.0.4.
Liegt es an der Version?
Oder war es ein Windows Update?

In der Ereignisanzeige erscheint kein Fehler!

Bis die Tage
Sir Rossi
 
Thema:

Die Registrierung kann nicht verifizierd werden....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben