Die Siedler Aufstieg eines Königreichs alles schwarz

  • #1
C

Christi

Guest
Ich hab hier auch mal ne Frage ;)

Hallo alle zusammen,
Da ich ein Spiel gekauft habe (Die Siedler Aufstieg eines Königreichs)
und da es neu erschienen ist da hab ich mal ne wichtige frage ich hoffe ihr könnts
das mit nem Link beantworten ;) :
Es geht um das Spiel Die Siedler Aufstieg eines Königreichs (wie schon gesagt neu erschienen)
Und wenn ich es Spielen will und z.B auf Kampange geh, dann sieht man nichts (Alles schwarz)
Es liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte aber es passt alles (die bedingungen) es muss irgendwas fehlen aber
was könnt ihr mir helfen?
Danke schon mal im Vorraus. :D

abgetrennt vom Thema PIO Modus statt DMA aktiv
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,137650.0.html

**Betreff angepasst**

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,

funktioniert es mittlerweile??

Hab mir das Spiel ebenfalls gekauft und auf meinem Notebook installiert.
Soweit hat auch alles funktioniert, nur wenn ich auf Kampagne gehe seh ich nur die Schrift das Menü... sonst ist alles schwarz. Das Gleiche gilt dann für die Karte.

Hab es bei mir hin bekommen, und es liegt sicher auch bei dir an der Grafikkarte.
Stell mal ne relativ geringe Auflösung ein und mach die Details auf absolutes Minimum!!
Dann arbeite Dich langsam hoch! ;)

Bei mir lags dann am Sheder, das kann meine Grafikkarte wohl ned.

Gruß
Alex
 
Thema:

Die Siedler Aufstieg eines Königreichs alles schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben