Die Site kann nicht geöffnet werden IE6

  • #1
H

ho

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
???Hallo.Bekomme seit 2 Tagen die Fehlermeldung(Die Internetsite http usw, home\default.htm kann nicht geöffnet werden- Vorgang abgebrochen), wenn ich dan auf ok klicke ist die seite weg.Habe viele Aktienseiten,bei wintotal bekomme ich sie jetzt auch diese meldung,aber nicht bei allen seiten kommt die meldung,habe von Google den Popup Blocker kann der was damit zutun haben,der ist aber schon ca 5 Wochen drauf ,
Meinen dank imvorraus.
mfg: :'( Hodi
 
  • #3
Bitte unbedingt HijackThis laufen lassen - Ergebnis abspeichern und hier posten - und dann auch mal den Cool laufen lassen
 
  • #4
KN von ho:
--------------------------------------------------------------------------------
HI.
Also Hjjack hat jede menge Dateien gefunden das ist eine ziemlich lange liste, da mein English nicht das beste ist kann ich damit nichts anfangen,und ich habe die log datei gespeichert wie geht das mit den Posten,
spybot zeigt mir an Umgeleitenter Host , Alexa,AllCybersearch,Dso-Exploit,V-Loading.Dankeschön für deine Hilfe.

Am besten, Du öffnest mal die Logdatei mit Notepad, alles markieren und dann kopieren - dann hier reinfügen in eine Antwort - siehe auch hier ( so sieht das dann aus)
Antwort4
http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=31952
Bei Spybot kannst Du das ja mal entfernen lassen......
 
  • #5
KN von ho

Spybot hat die Daten enfernt und ich glaube ? es geht wieder alles, habe bis jetzt keine meldung mehr erhalten.Sollte Wirklich alles wieder gehen ,bedanke ich mich Herzlich bei dir.
Eine kleine frage noch , ist mein Virenscanner schlecht oder warum habe ich mir das eingefangen, vieleicht ein Tipp von dir welchen Virenscanner,oder Firewall ich mir besorgen sollte.
Nochmals DANKESCHÖN

Wenn es erstmal wieder geht - freut mich für Dich - aber:
überleg bitte mal, wie es dazu kommen konnte - es liegt sicher nicht an einem auf aktuellen Stand gehaltenen Virenscanner, der nicht taugt - auch nicht an einer fehlenden Firewall ( die meist eh nur Sicherheit fälschlich vortäuscht) - eher schon an Deinem Klickverhalten und! am Browser! Lies bitte mal hier in dieser Rubrik einfach von oben nach unten die Threads durch - da gibt es haufenweise Leidensgenossen von Dir - und auch Tipps und Ratschläge bzgl Browser - Mozilla/Opera besonders.......
Lies auch mal diese Artikel:
http://www.wintotal.de/Artikel/mozilla/mozilla.php
http://www.wintotal.de/Artikel/mozilla2/mozilla2.php
 
  • #6
an Hodi

bitte im Forum antworten, dafür ist es auch da und nicht über Kurznachrichten....Danke ;)

pan_fee
 
Thema:

Die Site kann nicht geöffnet werden IE6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben