Die Startreihenfolge der Dienste bestimmen.

  • #1
Z

Zampella

Guest
Hallo erstmal,

ist es eigentlich möglich die Reihenfolge in der gewisse Dienste starten zu bestimmen?
Ich habe einen Raid Controller der auf zwei Server aufgeteilt wird, einer ist ein Datenbankserver und der zweite ein Fileserver. Der Fileserver bekommt 0.6 TB zugewiesen und der DB-Server 100 GB (Clustering). Das Problem ist folgendes da der MYSQL dienst vor dem Cluster dienst startet denkt der SQL das keine Festplatte da ist und funzt net. Zusätzlich möchte ich hinzufügen das ich keine 3. Partition fürs Quoroum erstellen kann, da mir einfach die 80 GB U320 platte zu schade ist.

weis jemand eine lösung?
 
  • #3
Grüß Gott,

gilt dieser Tip auch für WXP (oder gibt es einen ähnlichen Tip)?
Im Link ist WXP zumindest nicht aufgeführt.
 
  • #4
das sollte auch für xp gelten ...

greetz

hugo
 
  • #5
Danke, hat funkioniert!
 
Thema:

Die Startreihenfolge der Dienste bestimmen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben