Die Startreihenfolge der Dienste bestimmen.

Dieses Thema Die Startreihenfolge der Dienste bestimmen. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Zampella, 1. Dez. 2004.

Thema: Die Startreihenfolge der Dienste bestimmen. Hallo erstmal, ist es eigentlich möglich die Reihenfolge in der gewisse Dienste starten zu bestimmen? Ich habe...

  1. Hallo erstmal,

    ist es eigentlich möglich die Reihenfolge in der gewisse Dienste starten zu bestimmen?
    Ich habe einen Raid Controller der auf zwei Server aufgeteilt wird, einer ist ein Datenbankserver und der zweite ein Fileserver. Der Fileserver bekommt 0.6 TB zugewiesen und der DB-Server 100 GB (Clustering). Das Problem ist folgendes da der MYSQL dienst vor dem Cluster dienst startet denkt der SQL das keine Festplatte da ist und funzt net. Zusätzlich möchte ich hinzufügen das ich keine 3. Partition fürs Quoroum erstellen kann, da mir einfach die 80 GB U320 platte zu schade ist.

    weis jemand eine lösung?
     
  2. Grüß Gott,

    gilt dieser Tip auch für WXP (oder gibt es einen ähnlichen Tip)?
    Im Link ist WXP zumindest nicht aufgeführt.
     
  3. hp
    hp
    das sollte auch für xp gelten ...

    greetz

    hugo
     
  4. Danke, hat funkioniert!
     
Die Seite wird geladen...

Die Startreihenfolge der Dienste bestimmen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Autostartreihenfolge verändern Windows XP Forum 7. Juni 2008
Startreihenfolge bei Autostart Windows XP Forum 14. Nov. 2002
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Hostprozess f. Windows Dienste belastet CPU bis beinahe 100% Windows 7 Forum 23. Feb. 2015