Die Überprüfung des Datenträgers konnte nicht durchgeführt werden

Dieses Thema Die Überprüfung des Datenträgers konnte nicht durchgeführt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohameth, 13. Aug. 2007.

Thema: Die Überprüfung des Datenträgers konnte nicht durchgeführt werden Wenn ich unter meinem Windows XP Home die alte NTFS Partition, welche seit sich seit meinem Absturz nicht mehr...

  1. Wenn ich unter meinem Windows XP Home die alte NTFS Partition, welche seit sich seit meinem Absturz nicht mehr booten lässt, aber auf welche ich voll zugreifen kann, mit chkdsk überprüfen will sagt er mir: Die Überprüfung des Datenträgers konnte nicht durchgeführt werden. Stattdessen schlägt man mir vor, das ganze beim nächste Neustart zu machen.
    Leider aber geht es dann dort auch nicht, er versucht es, sagt dann aber, dass er keinen direkten Zugriff auf die Partition bekommt und bricht ab.
     
  2. kennt dein kubuntu sowas wie chkdsk?

    ich hatte sowas kürzlichst, während wir uns zuposteten. war irgendwie von diskeeper verursacht. diskeeper wollte nicht ohne vorher chkdsk, und chkdsk konnte nicht.
    konnt ich mir nur helfen, indem ich bart startete und auf das dann inaktive windows chkdsk losliess. danach wollte auch diskeeper wieder. bis heute ka. warum.
     
Die Seite wird geladen...

Die Überprüfung des Datenträgers konnte nicht durchgeführt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
W7 Festplattenüberprüfung geht nicht!! Windows 7 Forum 14. Juli 2009
Pc zusammenstellung überprüfung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Aug. 2012
.bat Script: Problem mit if-Datei-Überprüfung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Mai 2011
Nach Datenträgerüberprüfung kein Monitorsignal Windows XP Forum 19. Nov. 2009