die Uhr geht stets falsch

Dieses Thema die Uhr geht stets falsch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blander, 31. Jan. 2012.

Thema: die Uhr geht stets falsch Hallo zusammen, irgend wann einmal wollte meine Uhr sich nicht mehr selbst über das Internet stellen. Dann dachte...

  1. Hallo zusammen,

    irgend wann einmal wollte meine Uhr sich nicht mehr selbst über das Internet stellen. Dann dachte ich gelesen zu haben dass man in den Server Einstellungen diesen ändern sollte, denn zu time.windows.comkam es ständig zu einem Fehler.

    Und jetzt steht bei mir 23:26 und nicht 09:30 Uhr. Die Uhr geht stets falsch. Also meine Frage wie ich das beheben könnte?

    Danke Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

die Uhr geht stets falsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016