Die verbesserten Prescott

Dieses Thema Die verbesserten Prescott im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Theron, 1. Feb. 2006.

Thema: Die verbesserten Prescott Intel hat sich richtig ins Zeug gelegt, was die Stepping beim Prescott anbelangt! Mein Boxed 3.0 hat die jetzt schon...

  1. Intel hat sich richtig ins Zeug gelegt, was die Stepping beim Prescott anbelangt! Mein Boxed 3.0 hat die jetzt schon seltene Stepping E0. Ein SL7PM.
    Hatte ich mit meinem Northwood ungeheures Glück was die Stepping angeht, SL6Z5 M0(ich vermisse ihn) so habe ich bei jenem ebenso und noch mehr.
    Ich bin zwar erst am Anfang, aber der geht bei Default Core auf 267FSB.
    Datt heißt die Schallmauer 4 durchbrochen ;-)

    Bei 260 hatte ich beim Northwood 1,55 Core einstellen müssen. Und bei 265 war Sense. Ich bin mal gespannt, wieweit sich der im Default verhält, und wie weit er geht.

    Mein Test Board ist gerade bei PcTweaker. Wenn ich es wieder hab, dann werde ich mal schauen, ob ich bei den Konkurrenten mitmachen kann. Mit 4,7 bei 1,45 Core ist schon gewaltig.
     
Die Seite wird geladen...

Die verbesserten Prescott - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschied Northwood - Prescott Windows XP Forum 15. Juni 2007
"neuer" Prescott vs. "alter" Northwood Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. März 2005
Intel P4 3.00GHz Prescott welches netzteil? Windows XP Forum 18. Jan. 2005
Prescott 45-50° Windows XP Forum 29. Dez. 2004
Northwood oder Prescott besser für Overclocking? Hardware 28. Sep. 2004