Die verbesserten Prescott

  • #1
T

Theron

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
jaja, wir Württemberger
Intel hat sich richtig ins Zeug gelegt, was die Stepping beim Prescott anbelangt! Mein Boxed 3.0 hat die jetzt schon seltene Stepping E0. Ein SL7PM.
Hatte ich mit meinem Northwood ungeheures Glück was die Stepping angeht, SL6Z5 M0(ich vermisse ihn) so habe ich bei jenem ebenso und noch mehr.
Ich bin zwar erst am Anfang, aber der geht bei Default Core auf 267FSB.
Datt heißt die Schallmauer 4 durchbrochen ;-)

Bei 260 hatte ich beim Northwood 1,55 Core einstellen müssen. Und bei 265 war Sense. Ich bin mal gespannt, wieweit sich der im Default verhält, und wie weit er geht.

Mein Test Board ist gerade bei PcTweaker. Wenn ich es wieder hab, dann werde ich mal schauen, ob ich bei den Konkurrenten mitmachen kann. Mit 4,7 bei 1,45 Core ist schon gewaltig.
 
Thema:

Die verbesserten Prescott

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben