Die Verbindung zum INternet über WLAN ist sehr schlecht

Dieses Thema Die Verbindung zum INternet über WLAN ist sehr schlecht im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von cscp9, 24. Apr. 2011.

Thema: Die Verbindung zum INternet über WLAN ist sehr schlecht Hi vor einigen Zeit habe ich meinen Router resetet und neu konfiguriert seitdem geht nicht mehr so, wie es soll:(....

  1. Hi
    vor einigen Zeit habe ich meinen Router resetet und neu konfiguriert seitdem geht nicht mehr so, wie es soll:(.
    Zu hause habe ich einen (Modem) Router (ZyXEL 660H) von meiner Anbieter und ein zusätzlichen Router (Netgear N150 Wireless Router WNR1000v3). Ich hab den Netgear ins Access Point umgewandelt,
    Das Problem ist es bricht ständig die Verbindung und verbindet es und das 10-12 mal in einer Stunde! die Geschwindigkeit also die Internetgeschwindigkeit bleibt nie konstant, das heißt es variiert zwischen 1MBit bis zu 54MBit.
    Auch wenn ich in der Nähe von der Router (3-5m) bin, wird die Verbindung abgebrochen.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin seit Freitag an den blöden Router dran :|.
    Ich stelle auch Teamwiever zur Verfügung.

    Gruß
    CSCP9
     
  2. Hallo cscp9,

    ich hoffe du hast dein Problem schon lösen können, wenn nicht werde ich gerne versuche dir ein bisschen weiter zuhelfen. Wieso hast du den deinen Router neu konfiguriert und hast du evtl. etwas geändert?
    Wenn du dein Problem schon lösen konntest schreib doch bitte deine Lösung hier rein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Herr Pooh
     
Die Seite wird geladen...

Die Verbindung zum INternet über WLAN ist sehr schlecht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015