"Die Verurteilten" läuft teilweise ohne Ton

  • #1
R

Romualdo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt Main
hallo zusammen.
ich hab mal wieder ein problem. in der ausgabe der computerbild von 2/2006 war als beilage der film die verurteilten dabei. bislang lief der film problemlos. als ich ihn gestern schauen wollte, gab es immer wieder tonausfälle, die mehrere minuten dauern. der film läuft zwar normal, aber an vielen stellen ohne ton. wie kommt das? ist die cd defekt?

ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) zumal ich auch schon mehrere player ausprobiert habe und bei alle gab es das gleiche problem. :-(

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
 
  • #2
Es wird wohl das Medium defekt sein. Daher würde ich mich an Computerbild wenden und im Übrigen auch mal die Tastatur ersetzen. Die Shift-Taste scheint nicht zu funktionieren.
 
  • #3
Ei-Pott schrieb:
... und im Übrigen auch mal die Tastatur ersetzen. Die Shift-Taste scheint nicht zu funktionieren.

danke für diesen wertvollen tip. ich werd mir morgen bei media markt eine neue kaufen. das problem hat sich inzwischen erledigt. eine einstellung im player war nicht korrekt.
 
Thema:

"Die Verurteilten" läuft teilweise ohne Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben