"Die Verurteilten" läuft teilweise ohne Ton

Dieses Thema "Die Verurteilten" läuft teilweise ohne Ton im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Romualdo, 17. Nov. 2012.

Thema: "Die Verurteilten" läuft teilweise ohne Ton hallo zusammen. ich hab mal wieder ein problem. in der ausgabe der computerbild von 2/2006 war als beilage der film...

  1. hallo zusammen.
    ich hab mal wieder ein problem. in der ausgabe der computerbild von 2/2006 war als beilage der film die verurteilten dabei. bislang lief der film problemlos. als ich ihn gestern schauen wollte, gab es immer wieder tonausfälle, die mehrere minuten dauern. der film läuft zwar normal, aber an vielen stellen ohne ton. wie kommt das? ist die cd defekt?

    ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) zumal ich auch schon mehrere player ausprobiert habe und bei alle gab es das gleiche problem. :-(

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
  2. Es wird wohl das Medium defekt sein. Daher würde ich mich an Computerbild wenden und im Übrigen auch mal die Tastatur ersetzen. Die Shift-Taste scheint nicht zu funktionieren.
     
  3. danke für diesen wertvollen tip. ich werd mir morgen bei media markt eine neue kaufen. das problem hat sich inzwischen erledigt. eine einstellung im player war nicht korrekt.
     
Die Seite wird geladen...

"Die Verurteilten" läuft teilweise ohne Ton - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
DarkShot2 läuft nicht an Windows XP Forum 21. Feb. 2015
Programm läuft nicht Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
WmiPrvSE.exe läuft ständig mit bis zu 30% CPU Auslastung Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Windows 8 läuft zu langsam Windows 8 Forum 18. Juli 2014