Die Verwaltungsinformation ist defekt

  • #1
D

djkaefer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte Original Videocam Suite 3.0 installieren ( war beim Camcorder dabei ).
Leider kann ich dieses Programm nicht starten.
Fehler:Die Verwaltungsinformation sind defekt.Reparieren ja/nein?Ja kommt nächster Fehler:unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.ModelException.
Können Ihr mir Helfen?
System XP-SP3 mit dualcore.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
wir hatten mall mit jvc kamera diverse probleme ist zwar shon lange her 2002 -2003 diese software lies sich erst installieren wen mann die kamera eingesteckt hatte .

damals als treiber muste mann, bin mir jetzt nicht ganz sicher, treiber anderer hersteller nehmen.

hinterher hatte aber alles funktioniert.

schau mall, da ich zur zeit nicht abschätzen kann, welcher jahrgang die software ist, ob da etwas für dich dabei ist:
 
Thema:

Die Verwaltungsinformation ist defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben