Dienst "Druckwarteschlange" stürzt immer ab WICHTIG!!

Dieses Thema Dienst "Druckwarteschlange" stürzt immer ab WICHTIG!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fonk, 12. Juni 2005.

Thema: Dienst "Druckwarteschlange" stürzt immer ab WICHTIG!! Hallo, folgendes Problem, : Immer wenn ich was drucken möchte kommt die Fehlermeldung --> Spoolsv.exe - Fehler in...

  1. Hallo,

    folgendes Problem, :

    Immer wenn ich was drucken möchte kommt die Fehlermeldung

    -->
    Spoolsv.exe - Fehler in Anwendung
    --------------------------------------------
    Die Anweisung in 0x10705c80 verweist auf Speicher in 0x10705c80. Der Vorgang read konnte nucht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    <--

    Danach ist der Dienst Druckwarteschlange gestoppt. Ich kann ihn dann zwar wieder starten, aber er stürzt dann wieder ab.

    Ich habe WindowsXP pro SP2
    Es sind 6 Drucker installiert (PDF, Microsoft Dokument..., Farbdrucker, Laserdrucker, RVS Fax, Fineprint) mit den Treibern hatte ich noch nie Probleme, trotzdem habe ich versucht mal die Drucker zu löschen, aber auch dabei hängt sich der Dienst sofort auf und alle Drucker verschwinden aus der Systemsteuerung.

    Was kann ich machen??
    Danke schonmal im Vorraus!!
    Gruß Fonk
     
  2. vieleicht im abgesicherten modus die drucker entfernen...
    und im normalen modus die drucker neu anlegen...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Dienst "Druckwarteschlange" stürzt immer ab WICHTIG!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit dem Dienst "Druckwarteschlange" Windows XP Forum 12. Dez. 2005
Audiodienst wird nicht ausgeführt Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015