Dienst = Eingabegerätezugang

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo Leute,

seit einigen Tagen bekommen ich diesen Fehler nicht in Griff. und zwar.

Bei jedem Windows Start ist die CPU-Auslastung auf 100% vom Prozess Svchost.exe.
Das ist der Dienst von Eingabegerätezugang.

Sobald ich den Prozess beende, ist alles OK, außer, dass ich keine Netzwerklaufwerk öffnen kann und den Audio-Menü nicht verwenden kann.

Hatte am Donnerstag deshalb ein älteres (Number 1) Image zurück gspielt, was nach einer frischen Neinstallation gesichert wurden war. Auf der alten und auf der neuen Installation der selbe Fehler.

Rechner wie folgt.

AMD A64 3800+
ASUS A8N5A
2048 MB Infineon 2x1GB
400 GB Samsung HD401LJ
200 GB Samsung SP2014N
Sapphire Radeon X160ßXT.

diverse Laufwerk.

nähere Info hier. http://www.sysprofile.de/id11082

Weiß einer was es sein kann?
 
  • #3
Danke warft7 :2funny:

das war es :1 :1 :1
 
  • #4
Ach eigentlich müssen wir uns ja bei pan_fee bedanken! :froehlich1:

cu
warft7
 
  • #5
ich bin WinTotal-Voyeurin #:#
und sehe alles.

pan_fee mml
 
  • #6
PCDpan_fee schrieb:
ich bin WinTotal-Voyeurin #:#
und sehe alles.

pan_fee mml

Ich weiß! :ausschau:
 
Thema:

Dienst = Eingabegerätezugang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben