Dienst für windows update läßt sich nicht starten

Dieses Thema Dienst für windows update läßt sich nicht starten im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von jowo, 13. Sep. 2014.

Thema: Dienst für windows update läßt sich nicht starten Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich der Dienst zum Herunterladen von Windows Updates nicht mehr...

  1. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich der Dienst zum Herunterladen von Windows Updates nicht mehr startet.
    Ich habe schon das Sp 1 deinstalliert und neu installiert weil ich dachte, dass es damit zusammenhängt aber Fehlanzeige.
    Es kommt immernoch die Meldung beim Versuch den Dienst zum Herunterladen von Windows Updates zu starten folgende Meldung:
    Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
    Fehler 0x8007277a: Der angeforderte Dienstanbieter konnte nicht geladen oder initialisiert werden.

    Wer kann mir helfen.

    Danke für jeden Hinweis

    gruß
    Jowo
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Dienst für windows update läßt sich nicht starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Suche Dienst für meine Verträge Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Mai 2011
Keine Verbindung zu Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse Windows 7 Forum 15. Feb. 2011
Dienst für SSH..?? Windows XP Forum 12. Nov. 2009
W2KSP4-WelcherDienstFür .NET Framework ??? Bitte Hilfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. März 2008