Dienst kann auf remote nicht gestartet werden bei win7 zu win7 Verbindung

  • #1
A

alumack

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte hier gleich auf den threat Re: Damewarme MiniRemote Win7 Sys Error: 5 verweisen. Dieses Problem tritt auch bei mir auf mit den aktuellsten dameware Versionen (7.5.6.1 64 bit). Von einem XP Rechner kann der Dienst auf dem win7 rechner gestartet werden. Nur von besagtem win7 rechner funktioniert das nicht. Wenn der Dienst läuft kann auf den remote Rechner via dameware zugegriffen werden. Gibt es hier schon Erkenntnisse?
 
  • #2
hi,

kannst du dein geschildertes Problem mit der aktuellen Version 7.5.8 vom 06.09.2011 reproduzieren? (deine verwendete Version ist nicht die aktuellste zum Zeitpunkt deiner Frage-Erstellung, siehe auch hier: )
 
  • #3
Hi, habe meine Lizenz über dameware.de und dort ist dies in der deutschen Fassung die aktuellste Version. Werde aber versuchen die angegebene Version testhalber zu installieren.
 
Thema:

Dienst kann auf remote nicht gestartet werden bei win7 zu win7 Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben