dienst kann nicht gestartet werden

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi, kann jemand mit diesem dienst was anfangen?

hab hier einen pc, bei dem das eventlog bis auf folgenden eintrag sauber ist. (windowsXp pro aktuell)

Service Control Manager

7000

Der Dienst Per_u3rv wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

dnake schon mal im voraus
 
  • #2
howie1 schrieb:
Der Dienst Per_u3rv wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

was soll das für ein dienst sein? scan mal deine kiste nach viren, trojaner und spyware, laß mal hijackthis laufen und werte das log mal hier aus ...

greetz

hugo
 
  • #3
hi,

hijack hab ich auch schon laufen lassen, sowie diverse virenscanner. die kiste ist wohl sauber. ich weiss nicht, ob das ein überbleibsel einer installtion ist...

danke gruss howie
 
  • #4
Greetz!

Such dir mal das Programmlein RegHeal, es löscht überflüssige REGISTRY einträge.
(ist überligens für den speed ganz förderlich) vil. hehebt das den Fehler, klingt stark
nach altem reg. eintrag? was sagt ihr.... ???
 
  • #5
wenn du den dienst nicht zuordnen kannst, solltest du den eintrag in der registry löschen, ob mit tool oder über regedit bleibt dir überlassen ...

greetz

hugo
 
Thema:

dienst kann nicht gestartet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben