dienst manuell per commandline starten

Dieses Thema dienst manuell per commandline starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flake, 21. Jan. 2003.

Thema: dienst manuell per commandline starten Ich würde gerne meine firewall, die in einem dienst läuft, gerne manuell starten. Da ich nicht will, daß sie...

  1. Ich würde gerne meine firewall, die in einem dienst läuft, gerne manuell starten. Da ich nicht will, daß sie automatisch nach dem systemstart läuft. Um sie jetzt zu starten muss ich jedesmal in den dienstmanager und sie starten. Praktisch wäre nun also, das ich dies per commandline befehl oder anderweitig, also letztlich per einfachem klick, starten kann.
    Die firewall: sygate personal... Aber ich würd generell gerne wissen ob soetwas möglich ist. 8)
     
  2. Hallo,

    net start Dienst
     
  3. HA
    genial
    ich dödl. Danke für die promt'e antwort ;)
     
  4. Es ist irgend wie komisch das AMD seit 2006 das erste mal wieder einen Gewinn gemacht hat aber nur durch eine Milliardenzahlung durch Intel , da Intel eine Patentverletzung zugegeben hat. Das beste ist noch das der Vorstands Chef von AMD Dirk Meyer dieses Quartal noch als Meilenstein sieht. Wenn hier eine Firma 3 Jahre große Verluste einfährt ist es Insolvent.
    Quelle: http://winfuture.de/news,53006.html
     

  5. Einspruch: Insolvent ist eine Firma erst, wenn kein Kapital mehr zur Begleichung von Forderungen vorhanden ist.
    Ein Unternehmen (auch ein Privatmann) kann solange Verluste machen, bis kein Kapital mehr vorhanden ist.

    Die Insolvenz ist gekennzeichnet durch akute Zahlungsunfähigkeit, drohende Zahlungsunfähigkeit und/oder Überschuldung.

    Ein Unternehmen, das Kapital genug hat, kann auch jahrelange Verluste verkraften. Das ist zwar nicht wirtschaftlich, aber durchaus möglich
    und sichert (noch) Arbeitsplätze.
     
  6. Ok gebe euch Recht aber Wirtschaftlich ist es jedenfalls nicht oder gibt es nochmal nen Einspruch :D

    Gruß Rossy
     
  7. Danke White :D :D
     
Die Seite wird geladen...

dienst manuell per commandline starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
manuell zum Desktop "interaktiver Dienste" wechseln Windows 7 Forum 23. Aug. 2011
Dienste reagieren nicht bei manueller Änderung ihres Status Windows XP Forum 1. Sep. 2005
Audiodienst wird nicht ausgeführt Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015