dienst manuell per commandline starten

  • #1
F

flake

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2001
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne meine firewall, die in einem dienst läuft, gerne manuell starten. Da ich nicht will, daß sie automatisch nach dem systemstart läuft. Um sie jetzt zu starten muss ich jedesmal in den dienstmanager und sie starten. Praktisch wäre nun also, das ich dies per commandline befehl oder anderweitig, also letztlich per einfachem klick, starten kann.
Die firewall: sygate personal... Aber ich würd generell gerne wissen ob soetwas möglich ist. 8)
 
  • #2
Hallo,

net start Dienst
 
  • #3
HA
genial
ich dödl. Danke für die promt'e antwort ;)
 
  • #4
Es ist irgend wie komisch das AMD seit 2006 das erste mal wieder einen Gewinn gemacht hat aber nur durch eine Milliardenzahlung durch Intel , da Intel eine Patentverletzung zugegeben hat. Das beste ist noch das der Vorstands Chef von AMD Dirk Meyer dieses Quartal noch als Meilenstein sieht. Wenn hier eine Firma 3 Jahre große Verluste einfährt ist es Insolvent.
Quelle: http://winfuture.de/news,53006.html
 
  • #5
Rossy' schrieb:
Es ist irgend wie komisch das AMD seit 2006 das erste mal wieder einen Gewinn gemacht hat aber nur durch eine Milliardenzahlung durch Intel , da Intel eine Patentverletzung zugegeben hat. Das beste ist noch das der Vorstands Chef von AMD Dirk Meyer dieses Quartal noch als Meilenstein sieht. Wenn hier eine Firma 3 Jahre große Verluste einfährt ist es Insolvent.
Quelle: http://winfuture.de/news,53006.html


Einspruch: Insolvent ist eine Firma erst, wenn kein Kapital mehr zur Begleichung von Forderungen vorhanden ist.
Ein Unternehmen (auch ein Privatmann) kann solange Verluste machen, bis kein Kapital mehr vorhanden ist.

Die Insolvenz ist gekennzeichnet durch akute Zahlungsunfähigkeit, drohende Zahlungsunfähigkeit und/oder Überschuldung.

Ein Unternehmen, das Kapital genug hat, kann auch jahrelange Verluste verkraften. Das ist zwar nicht wirtschaftlich, aber durchaus möglich
und sichert (noch) Arbeitsplätze.
 
  • #6
:mrgreen:
 
  • #7
Ok gebe euch Recht aber Wirtschaftlich ist es jedenfalls nicht oder gibt es nochmal nen Einspruch :D

Gruß Rossy
 
  • #8
:love:
 
  • #9
White Noise' schrieb:
Ich halte jetzt meine Klappe :whistling:
Danke White :D :D
 
Thema:

dienst manuell per commandline starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben