Dienst NDIS-Benutzermodus-E/A-Protokoll

  • #1
B

babysue2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallihallo!
also ich habe folgendes Problem:
von einem auf dem anderen tag hat auf einmal meine drahtlosverbindung nicht mehr funktioniert.
es konnte die liste für verfügbare drahtlose verbindungen nicht angezeigt werden, stattdessen stand da dass die drahtlosverbindung nicht konfiguriert werden kann, der Dienst Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung muss gestartet werden, um eine drahtlose Netzwerkverbindung herstellen zu können.

ich hab dann wie auf einer der wintotal seiten beschrieben den wert des dienstes NDIS-Benutzermodus-E/A-Protokoll
in der registry von 4 auf 2 gesetzt. nach einem neustart hat wieder alles wunderbar funktioniert.

jedoch muss ich jetzt jedes mal wenn ich den laptop aufdrehe, zuerst den wert für ndisuio in der registry ändern (er ändert sich jedesmal auf 4, also deaktiviert sich automatisch) und nach einem neustart geht wieder alles.

was kann ich nun tun, damit der wert immer auf 2 bleibt oder sich der dienst nicht automatisch abdreht?

vielen dank im voraus!
 
Thema:

Dienst NDIS-Benutzermodus-E/A-Protokoll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben