Dienst "Netzwerkverbindungen" kann nicht gestartet werden - Fehler 1068

Dieses Thema Dienst "Netzwerkverbindungen" kann nicht gestartet werden - Fehler 1068 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baxxter333, 14. Dez. 2010.

Thema: Dienst "Netzwerkverbindungen" kann nicht gestartet werden - Fehler 1068 Hallo zusammen, ich habe einen Rechner zur Reparatur bekommen. Bei diesem ist keine Netzwerkverbindung mehr...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe einen Rechner zur Reparatur bekommen. Bei diesem ist keine Netzwerkverbindung mehr möglich. Ich habe bereits festgestellt, dass es daran liegt, dass der Dienst Netzwerkverbindungen nicht mehr gestartet wird, obwohl er auf automatisch steht. Will man ihn manuell starten kommt Fehler 1068 - Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Dieses habe ich bereits gegoogelt, aber bisher hat nichts geholfen (Registrierung von DLLs, Abhängigkeiten kontrollieren etc). Auch ein Virenscan über ein sauberes System brachte nichts. Eine Systemwiederherstellung kann nich gestartet werden, weil der der Dienst auch nicht läuft ... Echt Mist!!

    Bin echt ratlos. Hat jemand eine Idee???
     
Die Seite wird geladen...

Dienst "Netzwerkverbindungen" kann nicht gestartet werden - Fehler 1068 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dienst "Netzwerkverbindungen" defekt? Windows XP Forum 12. März 2005
Audiodienst wird nicht ausgeführt Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015