Dienst oder Programm ohne Benutzeranmeldung starten

Dieses Thema Dienst oder Programm ohne Benutzeranmeldung starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Net7, 8. Jan. 2006.

Thema: Dienst oder Programm ohne Benutzeranmeldung starten Liebe Community, Ich habe hier Win XP Prof. Ich möchte ein Programm starten lassen ohne das eine voherige...

  1. Liebe Community,

    Ich habe hier Win XP Prof.

    Ich möchte ein Programm starten lassen ohne das eine voherige Benutzeranmeldung an diesem XP System erfolgt.

    Ich gebe auch mal vorsichtshalber den Grund gleich mit an :)

    Dieses System ist über einen Wireless-Stick an mein Netzwerk Add-Hoc angebunden. Das dumme ist nur, ohne Benutzeranmeldung sei es durch Admin oder Normaluser, wird der Treiber des Sticks nicht initialisiert und so kommt es natürlich nicht zu einer Netzanbindung.

    Nun frage ich mich, ob sowas ohne Benutzeranmeldung überhaupt möglich ist den Treiber zu laden und dessen Programm.

    Vielen Dank im vorraus.

    Net7
     
  2. hp
    hp
  3. Vielen Dank!

    werde das mal mal probieren.

    Mfg Net7
     
Die Seite wird geladen...

Dienst oder Programm ohne Benutzeranmeldung starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dienstkonsole/Systemwiederherst.: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Windows XP Forum 5. Dez. 2005
Hintergrunddienst oder ähnliches Windows XP Forum 19. Juli 2005
Provider oder Dienst hat Status E_FAIL gemeldet Windows XP Forum 27. Jan. 2004
Dienste oder Konten? Windows XP Forum 27. Nov. 2003
Audiodienst wird nicht ausgeführt Windows 10 Forum 14. Jan. 2016