Dienstabhängigkeiten

  • #1
H

hoffi

Guest
Hallo,

In der Verwaltung > Dienste kann man sich unter den Eigenschaften zu einem Dienst eigentlich die Ahängigkeiten zu anderen Diensten anzeigen lassen.

Nun erhalte ich dort aber seit kurzem folgende (Fehler-)Meldung in einem eigenen Fenster= Interface:Klasse nicht registriert.

Ich habe nicht den geringsten Schimmer wie ich diesen Fehler wieder bereinigen kann.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Matthias
 
  • #2
Hi!

Bei welchem Dienst genau tritt dieses Problem auf?

Bye
 
  • #3
  • #4
Habe die notwendigen Informationen gefunden.
Dachte mir, einfach mal auf englisch googeln.... und siehe da:
http://snakefoot.fateback.com/tweak/winnt/service/wxyz.html

und unter: Windows Management Instrumentation (WMI)

ist die Hilfe zu finden.

Ausprobiert und alles funktionukkelt wieder.

Im übrigen gibt´s da einiges was ich bisher nirgendwo anders zu lesen bekam. Unter anderem fand ich Tipp Nr. 23 unter http://snakefoot.fateback.com/tweak/winnt/tips.html

sehr interessant.

Gruß und Danke
Matthias
 
Thema:

Dienstabhängigkeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben