Dienste-Ansicht/Gerätetreiber Version 4.2.0.0

  • #1
S

st3v3n

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe gerade gemerkt seitdem ich auf die neue Version 4.2.0.0 (vorher 3.69.0.7) updated habe fehlt die Registerkarte Gerätetreiber unter Dienste-Ansicht kann mir jemand sagen wohin die verschwunden ist? :(
Ist ne nützliche funktion brauche ich hier z.B um diskettenlauferke zu aktiviern/deaktiviern..

Danke

Steven
 
  • #2
Hallo

Du meinst unter SERVICES -> SERVICE View - die Registerkarte Device Drivers ?

Bei meiner 4.2.0 ist die Registerkarte da. Weche Sprachversion benutzt Du ? Falls Deutsch: Ist es bei der englischen Version da ?
 
  • #3
Es spielt keine Rolle welche Sprache verwendet wird.

Installier Dameware einfach neu drüber, dann sollte auch alles wieder da sein.
 
Thema:

Dienste-Ansicht/Gerätetreiber Version 4.2.0.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben