Dienste deaktiviert, seitdem Probleme

Dieses Thema Dienste deaktiviert, seitdem Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 3MR3, 1. Nov. 2009.

Thema: Dienste deaktiviert, seitdem Probleme halloo leutee, ich hatte ein kleines problem ich kenne mich nich gut mit dem pc aus, aber mein internet war sehr...

  1. halloo leutee,

    ich hatte ein kleines problem ich kenne mich nich gut mit dem pc aus, aber mein internet war sehr langsam ist es leider immer noch habe ein bischen im internet darüber gesucht dort stand ich soll systemkonfigurationsprogramm öfnnen das hab ich getan und habe dort paar dienste ausgeschaltet ( weis aber nicht mehr welche :-\) und jetz habe ich das problem meine internet verbingung wird nich angezeigt aber kann trotzdem ins internet, meine boxen gehen nicht, mein design is verschwunden habe jetz das alte design das schwarz weise und wen ich systemwiederherstellung mache steht dor Die Systemwiederherstellung kan den Computer nich sichern. Starten sie den Computer neu und führen sie die Systemwiederherstellung erneut aus habe computer neu gestarten und hab es versucht wieder die gleiche nachricht ich kan auch nicht unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Netzverbindung starten drücken dan sagt er mir Der Dienst Netzwerkverbindung auf Lokaler Computer konnte nich gestartet werde. Fehler 1053: Der Dienst antwortet nich rechtzeitig auf die Start - oder Steuerunganforderung.

    BITTE HELFT MIR :(

    *Topic umbenannt* - BRAUCHHHEEE DRINGEND HILFFEEE!!!! ist kein aussagekräftiger Betreff. Hilfe braucht hier jeder

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Datenwiederherstellung"*[/blue]
     
  2. Start --- Ausführen --- msconfig eingeben
    unter Dienste und Systemstart alles wieder einschalten .
     
  3. verrate uns erst einmal dein Betriebssystem ???

    pan_fee
     
  4. dort is alles weg was ich ausgeschlatet habe :|[br][br]Erstellt am: 02.11.09 um 22:46:18[hr][br]
    und wie finde ich bei betriebsystem heraus sry aber kenn mich nich so gut aus :(
     
  5. Das kann nicht sein !

    Start --- Programme --- Zubehör --- Systemprogramme --- Systeminformationen !
    oder
    Start --- Ausführen --- msinfo32
     
  6. Start - Ausführen - winver - [OK]

    pan_fee
     
  7. doch dort is alles weg und wen ich dort reine gehe wo du meitest dan steht da Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein systemdienst nich ausgeführt wird.
    Starten sie hilfe und support um dieses problem zu beheben.

    eine echt dumme nachricht :mad:[br][br]Erstellt am: 03.11.09 um 17:57:29[hr][br]
    wen ich dort rein gehe steht dort:

    Microsoft R Windows
    version 5.1 (Build 2600.xpsp_sp3_qfe.080814-1300 : Service pack 3)
    Copyright C 2007 Microsoft Corporation


    Dieses Produkt ist unter der Bedingungen des
    Endbenutzerlizensvertrag lizenziert für:
    BIE
    BIE Inc.
    Verfügbarer physalischer speicher : 1.047.536KB
     
  8. Ich denke 3MR3 kann hier sicherlich wg. mangelnder Kenntnis nicht geholfen werden.

    @3MR3
    Ich würde dir raten einen Experten aufzusuchen oder dein Problem einen Freund zu melden, der
    sich deinen Computer mal ansehen kann.

    Gruß
    Tom
     
  9. Versuche eine Reparaturinstallation mit der Windows-XP-CD.
     
  10. Stimm ich zu, wird sicherlich am schnellsten gehen und auch mit wenig Ahnung zu bewerkstelligen sein:

    Hier eine Anleitung dazu - und bitte genau daran halten:

    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=911

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

Dienste deaktiviert, seitdem Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Hostprozess f. Windows Dienste belastet CPU bis beinahe 100% Windows 7 Forum 23. Feb. 2015
"Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen" Windows 7 Forum 12. Dez. 2014
Windows Server Dateidienste Freigaben gegen RADIUS authentifizieren Windows Server-Systeme 19. Nov. 2014