Dienste deaktiviert, seitdem Probleme

  • #1
3

3MR3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
halloo leutee,

ich hatte ein kleines problem ich kenne mich nich gut mit dem pc aus, aber mein internet war sehr langsam ist es leider immer noch habe ein bischen im internet darüber gesucht dort stand ich soll systemkonfigurationsprogramm öfnnen das hab ich getan und habe dort paar dienste ausgeschaltet ( weis aber nicht mehr welche :-\) und jetz habe ich das problem meine internet verbingung wird nich angezeigt aber kann trotzdem ins internet, meine boxen gehen nicht, mein design is verschwunden habe jetz das alte design das schwarz weise und wen ich systemwiederherstellung mache steht dor Die Systemwiederherstellung kan den Computer nich sichern. Starten sie den Computer neu und führen sie die Systemwiederherstellung erneut aus habe computer neu gestarten und hab es versucht wieder die gleiche nachricht ich kan auch nicht unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Netzverbindung starten drücken dan sagt er mir Der Dienst Netzwerkverbindung auf Lokaler Computer konnte nich gestartet werde. Fehler 1053: Der Dienst antwortet nich rechtzeitig auf die Start - oder Steuerunganforderung.

BITTE HELFT MIR :(

*Topic umbenannt* - BRAUCHHHEEE DRINGEND HILFFEEE!!!! ist kein aussagekräftiger Betreff. Hilfe braucht hier jeder

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Datenwiederherstellung"*[/blue]
 
  • #2
Start --- Ausführen --- msconfig eingeben
unter Dienste und Systemstart alles wieder einschalten .
 
  • #3
verrate uns erst einmal dein Betriebssystem ???

pan_fee
 
  • #4
Tom111 schrieb:
Start --- Ausführen --- msconfig eingeben
unter Dienste und Systemstart alles wieder einschalten .
dort is alles weg was ich ausgeschlatet habe :|[br][br]Erstellt am: 02.11.09 um 22:46:18
[br]
PCDpan_fee schrieb:
verrate uns erst einmal dein Betriebssystem ???

pan_fee
und wie finde ich bei betriebsystem heraus sry aber kenn mich nich so gut aus :(
 
  • #5
3MR3 schrieb:
dort is alles weg was ich ausgeschlatet habe
Das kann nicht sein !

3MR3 schrieb:
und wie finde ich bei betriebsystem heraus sry aber kenn mich nich so gut aus Sad
Start --- Programme --- Zubehör --- Systemprogramme --- Systeminformationen !
oder
Start --- Ausführen --- msinfo32
 
  • #6
Start - Ausführen - winver - [OK]

pan_fee
 
  • #7
Tom111 schrieb:
3MR3 schrieb:
dort is alles weg was ich ausgeschlatet habe
Das kann nicht sein !

3MR3 schrieb:
und wie finde ich bei betriebsystem heraus sry aber kenn mich nich so gut aus Sad
Start --- Programme --- Zubehör --- Systemprogramme --- Systeminformationen !
oder
Start --- Ausführen --- msinfo32
doch dort is alles weg und wen ich dort reine gehe wo du meitest dan steht da Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein systemdienst nich ausgeführt wird.
Starten sie hilfe und support um dieses problem zu beheben.

eine echt dumme nachricht :mad:[br][br]Erstellt am: 03.11.09 um 17:57:29
[br]
PCDpan_fee schrieb:
Start - Ausführen - winver - [OK]

pan_fee
wen ich dort rein gehe steht dort:

Microsoft R Windows
version 5.1 (Build 2600.xpsp_sp3_qfe.080814-1300 : Service pack 3)
Copyright C 2007 Microsoft Corporation


Dieses Produkt ist unter der Bedingungen des
Endbenutzerlizensvertrag lizenziert für:
BIE
BIE Inc.
Verfügbarer physalischer speicher : 1.047.536KB
 
  • #8
Ich denke 3MR3 kann hier sicherlich wg. mangelnder Kenntnis nicht geholfen werden.

@3MR3
Ich würde dir raten einen Experten aufzusuchen oder dein Problem einen Freund zu melden, der
sich deinen Computer mal ansehen kann.

Gruß
Tom
 
  • #9
Versuche eine Reparaturinstallation mit der Windows-XP-CD.
 
  • #10
  • #11
  • #12
Lesen!!!! Steht alles im Link. Bleibt alles erhalten - nur das Windows wird neu geschrieben.

Der Unterschied zu einer Neuinstallation ist der, dass die Installationsroutine von Windows nur das System selbst neu installiert, die Programme, Einstellungen und Benutzerdateien aber erhalten bleiben.
 
Thema:

Dienste deaktiviert, seitdem Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben