Dienste defekt

  • #1
J

Johnnie walker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab mal ne frage, und zwar kommt bei mir wenn ich bei den Diensten auf Abhaengigkeiten klicke eine fehlermeldun : Interface: Klasse nicht registriert. Was muss ich da registrieren oder aendern? bsp laeuft der windows installer nicht mehr was sehr schlecht ist oder mein viren programm laesst sich nicht aktuallisieren

danke fuer jede antwort

*Betreff geändert*
 
  • #2
Versuch mal den WindowsInstaller neu zu installieren.
 
  • #3
HAb ich schon. Hat nix gebracht :( Aber das is auch nicht nur bei dem instller so sondern bei allen
 
  • #4
Reparaturinstallation oder Daten sichern und neu installieren.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Aber vllt kommt ja noch von woanders der hilfreiche Tipp.
 
Thema:

Dienste defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben