Dienste unter XP nachinstallieren

Dieses Thema Dienste unter XP nachinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von was weiß ich, 20. Apr. 2005.

Thema: Dienste unter XP nachinstallieren Hallo, ich versuche einen Dienst, Protokoll oder einen Client nachzuinstallieren. Es folgt die Meldung das das...

  1. Hallo,

    ich versuche einen Dienst, Protokoll oder einen Client nachzuinstallieren. Es folgt die Meldung das das nicht geht weil im angegebenen Pfad keine Dateien vorhanden wären. Darauf hin habe ich unter C:\Windows\Inf die Dateien aus einem fuktionierenden XP System kopiert. Leider ohne Erfolg.

    Seit wann das auftritt weiß ich nicht. Eventuell seit der Installation von SP2.
     
  2. hi,

    was genau versuchst du denn nachzuinstallieren?

    gruß

    McFly
     
  3. Hallo,

    START-AUSFÜHREN-CMD (Enter drücken)
    --> sc /?

    Gruß
    Sven
     
  4. Hi McFly,

    in der Netzwerkumgebung will ich zB. IPX nachinstallieren. Soweit komme ich aber nicht. Beim Klick auf Installieren und dann auf Dienst, Protokoll oder Client kommt direkt die Meldung.


    Gruss

    Was weiß ich
     
  5. ich noch mal

    da gabs ein problem mit der anmeldung!

    gfddh = was weiß ich

    ;) ;D
     
Die Seite wird geladen...

Dienste unter XP nachinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nachrichtendienst nicht unter Dienste aufgelistet Windows 95-2000 9. Aug. 2007
XP Dienste beim Herunterfahren Windows XP Forum 26. Feb. 2007
dienste unter win2k Windows XP Forum 31. Aug. 2004
Eintrag unter Verwaltung/Dienste löschbar? Windows XP Forum 17. Jan. 2004
Dienste unter W2K Windows 95-2000 21. Juli 2003