Dienste werden nicht angezeigt

  • #1
A

AlohaJoe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich wollte gerade meine Dienste ein bißchen abspecken. Allerdings komme ich gar nicht so weit.
Denn unter Systemsteuerung -> Verwaltung  gibts keine Option namens Dienste.
Da steht nur Microsoft .NET Framework Wizard und Config drin, nix weiter.

Hängt das damit irgendwie zusammen? Musste das installieren für irgendwelche Treiber.

Weiß jemand ne Lösung, wie ich in die Diensteverwaltung reinkomme?`


Windows ist XP Home SP2, Benutzer hat Adminrechte.


MfG
 
  • #2
Steht denn die Computerverwealtrung noch drin? Wenn ja, kannste auch dadrüber die Dienste aufrufen.
Alternnativ rechte Maustaste auf Arbeitsplatz (auf dem Desktop) und Verwalten aufrufen.

Eddie
 
  • #3
Eddie schrieb:
Steht denn die Computerverwealtrung noch drin? Wenn ja, kannste auch dadrüber die Dienste aufrufen.
Alternnativ rechte Maustaste auf Arbeitsplatz (auf dem Desktop) und Verwalten aufrufen.

Eddie
Nein, Computerverwaltung ist auch weg. Und bei Eigenschaften vom Arbeitsplatz steht kein Verwalten  ???

edit: ah man sollte richtig lesen. Rechte Maustaste und Verwalten  :)

Danke Eddie.   :1


Weißt du zufällig auch, warum die Sachen in der Systemsteuerung nicht mehr angezeigt werden?
 
  • #4
Das sind normale Verknüpfungen, die wurden wohl gelöscht. Aber warum kann ich Dir auch nicht sagen.
Haste mal den Rechner auf Malware gecheckt?

Eddie
 
  • #5
Ja, hab HiJackThis drüberlaufen lassen, da steht nichts Auffälliges drin. Zudem läuft im Hintergrund das komplette McAfee-Paket. Da gibts auch keine besonderen Funde.


Na ja, zumindest weiß ich ja jetzt, wie ich trotzdem in die Dienste reinkomme.
Dank dir nochmal, und wenn du willst, kannst du closen   ;)
 
  • #6
Das kannste selber. Einfach auf den erledigt Haken klicken. ;)

Eddie
 
Thema:

Dienste werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben