Dienste werden nicht gestartet

  • #1
K

knallfrosch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe das Problem, dass die Dienste nicht gestartet werden, wenn sich gebraucht werden. Dies, obwohl sie alle auf Automatisch stehen.

Ich hab jetzt mal ein Batch-File geschrieben, dass die Dienste startet, aber das kann ja eigentlich nicht die Lösung sein.

Habe einen neuen Barebone XPC, SB81P und Windows XP MCE Edition 2005 + SP2. Neuinstalltion hilft übrigens nicht...

Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte.
 
  • #2
welche dienste sind betroffen? alle?
hast du mit einem optimierungsprogramm einstellungen vorgenommen?
 
  • #3
2 oder 3 Dienste werden gestartet. Aber wichtige wie Spooler, RPC-Locator oder Netzwerkdienste werden nicht gestartet.
Ein Optimierungstool hab ich auch nicht. Wie gesagt, das ist seit der Erstinstallation so(hab es noch 2-3 x Neuinstalliert).
 
  • #4
sind alle aktuellen treiber korrekt installiert bzw. wir die gesamte hardware ordnungsgemäß erkannt?
 
Thema:

Dienste werden nicht gestartet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben