Dienste werden nicht gestartet

Dieses Thema Dienste werden nicht gestartet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knallfrosch, 17. Apr. 2005.

Thema: Dienste werden nicht gestartet Hi Ich habe das Problem, dass die Dienste nicht gestartet werden, wenn sich gebraucht werden. Dies, obwohl sie alle...

  1. Hi

    Ich habe das Problem, dass die Dienste nicht gestartet werden, wenn sich gebraucht werden. Dies, obwohl sie alle auf Automatisch stehen.

    Ich hab jetzt mal ein Batch-File geschrieben, dass die Dienste startet, aber das kann ja eigentlich nicht die Lösung sein.

    Habe einen neuen Barebone XPC, SB81P und Windows XP MCE Edition 2005 + SP2. Neuinstalltion hilft übrigens nicht...

    Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. welche dienste sind betroffen? alle?
    hast du mit einem optimierungsprogramm einstellungen vorgenommen?
     
  3. 2 oder 3 Dienste werden gestartet. Aber wichtige wie Spooler, RPC-Locator oder Netzwerkdienste werden nicht gestartet.
    Ein Optimierungstool hab ich auch nicht. Wie gesagt, das ist seit der Erstinstallation so(hab es noch 2-3 x Neuinstalliert).
     
  4. sind alle aktuellen treiber korrekt installiert bzw. wir die gesamte hardware ordnungsgemäß erkannt?
     
Die Seite wird geladen...

Dienste werden nicht gestartet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dienste werden nicht angezeigt Windows XP Forum 13. Jan. 2007
Viele Dienste werden beendet Windows XP Forum 14. Apr. 2005
Dienste können nicht bearbeitet werden Windows 95-2000 17. März 2004
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015