Dienste

Dieses Thema Dienste im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Wolfgang H., 18. Dez. 2002.

Thema: Dienste Welche Dienste müssen mindestens für Dameware installiert sein? NetBios? (NetBEUi?) Client für Microsoft-Netzwerke?...

  1. Welche Dienste müssen mindestens für Dameware installiert sein?
    NetBios?
    (NetBEUi?)
    Client für Microsoft-Netzwerke?
    TCP/IP?
    Datei und Druckerfreigabe?
     
  2. Hi,
    TCP/IP, Client für Microsoft-Netzwerke.
     
  3. Hey,
    Heute kommen meine Probleme nur so Angeflogen ^^
    Nach einer Systemwiederherstellung erscheint beim Hochfahren immer die Meldung: ccplg.xml fehlt



    Und wenn ich es Deinstallieren will:


    Setup Konnte das Feature Control File nicht Finden oder nicht Auslesen [Errorcode: 7]


    Kann mir da jemand Helfen ? Vl. über TeamViewer ?
    Danke im Vorraus ;)


    Lg a|ex
     
  4. Hallo!
    Ich weiß nicht, ob´s das bei Antivir gibt aber gehe doch mal in die Systemsteuerung bei Programmen (also da, wo du das auch deinstallieren kannst) und machein Rechtsklick und drück auf "Reparieren"
    Aber wie gesagt weiß nicht ob es das bei Antivir gibt:D
    MrYannis
     
  5. Man kann zwar auf ändern Klicken aber dann kommt wieder der "Errorcode: 7".
    Kannst du/ihr mir sonst noch ein Gutes Kostenloses Anti-Viren Programm Empfehlen ? : D

    Lg a|ex
     
  6. Ja, klar!
    Also ich benutze zurzeit AVG, aber Microsoft Security Essentials ist auch gut.
    Hier mal die Links zu beiden:
    AVG 32-Bit: http://www.chip.de/downloads/AVG-Free-Antivirus-2011_12996954.html
    AVG 64-Bit: http://www.chip.de/downloads/AVG-Free-Antivirus-2011-64-Bit_45846126.html
    MSE: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Security-Essentials_37024589.html
    MrYannis
    Edit: Vielleicht mal im Install-Verzeichnis von Antivir die Uninstall.exe als Admin ausführen, oder in den Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus auf XP setzen.
     
  7. Vielen Dank für die Links ;D
    Kann ich beide Gleichzeitig auch benutzten und/oder bringt sich das überhaupt i-was ?
    Danke, aber hab nix gefunden ich Lass Avira jetzt einfach auf dem PC Liegen :)

    Lg a|ex
     
  8. Ähm lösche Avira doch einfach und mache es neu drauf z.b. YourUninstaller.
    2 Antivirenprogramme bringen nichts im Gegenteil die können sich auch behindern.



    Gruß Rossy
     
  9. Und wenn er es aus dem Autostart entfernt?..
    Aber man sollte es wirklich löschen.
    MrYannis
     
  10. Danke, Durch den "YourUninstaller" konnte ich Avira aus der Regestry Löschen & somit kann ich jetzt auch AVG installieren denn vorher kamm immer ne meldung das es durch Avira Blockiert wird oder so.
    Jedenfalls Danke euch beiden ;)


    Lg a|ex
     
Die Seite wird geladen...