Dienstprofil beschädigt, bitte neu installieren

  • #1
S

Splinter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
MOin
Hab folgendes Problem wenn ich mir musik runterlade ist alles OK und IO ,aber wenn ich mir ein Programm runterlade und ich das Programm dann öffnen will kommt immer Dienstprofil beschädigt, bitte neu installieren !
WOher komt das?
 
  • #4
  • #5
Ich blick bei der Beschreibung null durch !
Kann mir das mal jemand auf deutsch erklären? ::)
 
  • #6
Bei welchem Programm erscheint das denn? Brauchst du dafür wirklich eMule? Bietet der Hersteller keinen eigenen Download an?
 
  • #7
ich hab mir nen Emulator runtergeladen !
 
  • #8
Und das Problem besteht nur bei diesem Programm? Oder bei anderen auch?
Wenn nur bei diesem, dann hast du evtl. auch Schrott runtergeladen...
 
  • #9
Nein das ist bei vielen so !
zb.ich wollte mir vorhin was bei wintotal runterladen ...und dann gabs das gleiche Problem
 
  • #10
Kann denn keiner helfen?
 
  • #11
sieht schlecht aus,da meist mehrere Dienstprofile betroffen sind und von Hand kaum sicher wiederherstellbar sind.
Daher entweder ein eventuell vorhandenen Image aufspielen oder Datensicherung machen und Win98SE drüberkopieren (Risiko) .... oder eben alles neu aufsetzen...
 
Thema:

Dienstprofil beschädigt, bitte neu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben