Dienstprofil beschädigt, bitte neu installieren

Dieses Thema Dienstprofil beschädigt, bitte neu installieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Splinter, 25. Juni 2004.

Thema: Dienstprofil beschädigt, bitte neu installieren MOin Hab folgendes Problem wenn ich mir musik runterlade ist alles OK und IO ,aber wenn ich mir ein Programm...

  1. MOin
    Hab folgendes Problem wenn ich mir musik runterlade ist alles OK und IO ,aber wenn ich mir ein Programm runterlade und ich das Programm dann öffnen will kommt immer Dienstprofil beschädigt, bitte neu installieren !
    WOher komt das?
     
  2. Nein, aber ich kanns dir ja übersetzen:
    Code:
    format c:
     
  3. Ich blick bei der Beschreibung null durch !
    Kann mir das mal jemand auf deutsch erklären? ::)
     
  4. Bei welchem Programm erscheint das denn? Brauchst du dafür wirklich eMule? Bietet der Hersteller keinen eigenen Download an?
     
  5. ich hab mir nen Emulator runtergeladen !
     
  6. Und das Problem besteht nur bei diesem Programm? Oder bei anderen auch?
    Wenn nur bei diesem, dann hast du evtl. auch Schrott runtergeladen...
     
  7. Nein das ist bei vielen so !
    zb.ich wollte mir vorhin was bei wintotal runterladen ...und dann gabs das gleiche Problem
     
  8. Kann denn keiner helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Dienstprofil beschädigt, bitte neu installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufgabenabbild ist beschädigt Windows 7 Forum 16. Juni 2016
\WINDOWS\SYSTEM beschädigt Windows XP Forum 13. Juli 2015
Papierkorb beschädigt Windows 8 Forum 28. Mai 2015
cbslog Dateien beschädigt Windows 7 Forum 10. Mai 2015
Daten nach verschieben beschädigt Audio, Video und Brennen 6. Dez. 2014