Dienstprotokoll Manager NT4 abstellen wie?

Dieses Thema Dienstprotokoll Manager NT4 abstellen wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lars687, 23. Mai 2003.

Thema: Dienstprotokoll Manager NT4 abstellen wie? Hallo, wie kann ich bei NT 4.0 die Meldung deaktivieren, die mich darauf hinweist, dass mindestens ein Dienst nicht...

  1. Hallo,

    wie kann ich bei NT 4.0 die Meldung deaktivieren, die mich darauf hinweist, dass mindestens ein Dienst nicht ordentlich gestartet wurde?

    Und..ja: Ich weiss, was ich da tu, also bitte keine Antworten im Stil von:
    Kauf dir nen anderes Betriebssystem
    oder
    Die Meldung steht da nicht grundlos, find den Fehler
    Das nutzt mir nix.

    Danke Lars
     
  2. Such doch nach dem Dienst oder Gerät, das nicht gestartet werden kann. Ich glaube nicht, dass Du den Dienstkontrollmanager einfach abschalten kannst.
    Schau in der Systemsteuerung-Dienste und Geräte welche auf Startart automatisch stehen. Bei den automatischen suchst Du denjenigen, der nicht gestartet ist. Das ist dann sehr wahrscheinlich der Übeltäter., den Du auf beendet stellen musst.
     
Die Seite wird geladen...

Dienstprotokoll Manager NT4 abstellen wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Gerätemanager klappt auf und zu Windows 10 Forum 20. März 2016
Task-Manager Problem Windows 7 Forum 29. Dez. 2015
Startmanager defekt Windows 8 Forum 2. Juli 2015
Meinungen zu Tencent Pc Manager und 360 Internet Security? Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Apr. 2015