Dienstprotokoll Manager NT4 abstellen wie?

  • #1
L

Lars687

Guest
Hallo,

wie kann ich bei NT 4.0 die Meldung deaktivieren, die mich darauf hinweist, dass mindestens ein Dienst nicht ordentlich gestartet wurde?

Und..ja: Ich weiss, was ich da tu, also bitte keine Antworten im Stil von:
Kauf dir nen anderes Betriebssystem
oder
Die Meldung steht da nicht grundlos, find den Fehler
Das nutzt mir nix.

Danke Lars
 
  • #2
Such doch nach dem Dienst oder Gerät, das nicht gestartet werden kann. Ich glaube nicht, dass Du den Dienstkontrollmanager einfach abschalten kannst.
Schau in der Systemsteuerung-Dienste und Geräte welche auf Startart automatisch stehen. Bei den automatischen suchst Du denjenigen, der nicht gestartet ist. Das ist dann sehr wahrscheinlich der Übeltäter., den Du auf beendet stellen musst.
 
Thema:

Dienstprotokoll Manager NT4 abstellen wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben