Diese DVD+R Rohlinge können mit 8x bebrannt werden

Dieses Thema Diese DVD+R Rohlinge können mit 8x bebrannt werden im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von schmani, 22. Jan. 2004.

Thema: Diese DVD+R Rohlinge können mit 8x bebrannt werden Blaster und ich dachten, wir machen einen Thread auf, indem ihr Rohlinge posten könnt, die mit 8x beschrieben werden...

  1. Blaster und ich dachten, wir machen einen Thread auf, indem ihr Rohlinge posten könnt, die mit 8x beschrieben werden können!

    So, an alle glücklichen Besitzer eines 8x DVD Brenners, hier werden sich hoffentlich mit der Zeit alle Rohlinge, die 8x gebrannt werden können, ansammeln!

    Die aktuelle Firmware für den MSI DR8-A mit Support für neue Medien befindet sich mit einer ausführlichen Anleitung hier

    Ich fang mal an mit:

    [​IMG]
    Für ein größeres Bild bitte klicken!
    1. DVD+R Philips 4.7GB 4x 1er JC Preis 3 Stück ca. 6,99 ? (Kaufhof) 5er Pack bei Media-Markt für 9,99 ? Danke an Ronny für die Ergänzung :) :D

    [​IMG]
    Für ein größeres Bild bitte klicken!
    2. DVD+R Intenso 4.7GB 1er JC Preis ca. 1,90 ? pro Stück (Mindfactory)

    [​IMG]
    3. DVD+R Sony 4.7GB 5er JC Preis 15,09 ? für 5 Stück  (Mindfactory)

    [​IMG]
    4. Verbatim Preis ca. 9,99 ? für 5 Stück

    [​IMG]
    5. Verbatim DVD-R Preis:1,89? (hier)
    Alle neuen Rohlinge werden hier im ersten Post reineditiert, dass man nicht so lange suchen muss :)
     
  2. Bild entfernt, da es weiter oben nun vorhanden ist - THX Schmani Schatz! :-* ;D

    Den Brenn ich grad mit 8x! Kostet nur 1,90? bei Mindfactory ;D
    BTW: Mein erster DVD Rohling, den ich brutzel mit meinem neuen DR8-A! *freu* 8)

    Gruß Blaster

    PS: Bei Mindfactory heißt er, so steht es auf meiner Rechnung, Dat DVD+R Intenso 4.7GB und im Shop DVD+R Intenso 4.7GB 1er JC!
     
  3. Sony DVD+R

    DANKE SCHMANI



    Abaddon

    EDIT:

    Preis TIPP DVD-R:
    Samsung
    1,60Euro pro Stück
     
  4. Ich poste einfach mal die Rohlinge, die ich bisher 8x brennen konnte, zwar mit dem Plextor DVD-Brenner, aber ich denke, die nehmen sich da nicht so viel.

    • Plextor DVD+R -> Preis, keine Ahnung, nie wieder gekauft weil zu teuer ;D
      [​IMG]

    • Verbatim -> Preis: 5 Stück ca. 9,99?
      [​IMG]
    • Medion DVD+R (ja, hier bei ALDI gibbet DVD-Rohlinge, auch im schmucken SlimCase) -> Preis 5 Stück 7,99!
      Bei denen gibbet kein Bild, aber da kann man ja eh nix verkehrt machen, ALDI bietet eh nur eine Sorte DVD-Rohlinge an, wenn überhaupt.
    • EMTec DVD+R, Preis: mal wieder keine Ahnung, die meisten führen diese Rohlinge wohl nicht mehr, habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen ;D
      [​IMG]
     
  5. Thx, Flocke, die werd ich mal für den MSI überprüfen :)
    Bilder wären vielleicht noch nicht schlecht, da die Hersteller ja immer verschiedene DVD+R's anbieten :)
     
  6. Oki, fixed, bessere Bildchen habsch net gefunden.
     
  7. Ich geh eventuell heute zum Aldi und kauf mir so ein paar DVD+R Rohlinge...
    Kann ja dann scannen! ;D
     
  8. Tu das und melde, obs geklappt hat :)!

    Werd vermutlich nachher zu Vobis gehen :)
     
  9. Bei mir auch Verbatim DataLife Plus (43269)

    25er Spindel 39,90 macht 1,60/DVD

    Zu den ALDI-Rohligne gibt´s zu sagen, dass das nicht immer die gleichen sind auch wenn die immer gleich ausschauen!
     
  10. Okay, wir werden die mit dem MSI Brenner überprüfen und die Ergebnisse dann hier Posten! Blaster und ich haben grade was in Vorbereitung, mal schauen, obs was wird, will noch nix verraten, wenns klappt, wirds bestimmt cool :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese DVD+R Rohlinge können mit 8x bebrannt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Markieren der Datei sperrt diese Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Diesen Ordner optimieren für ... Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Windows 8.1, 2 Sachen funktionieren nicht mehr seit dieser Einrichtung Windows 8 Forum 6. Jan. 2015