Diesen Ordner optimieren für ...

  • #1
V

veloopity

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Das nervt mich schon lange: Ein Ordner mit Musikdateien wird im Explorer grundsätzlich erstmal mit den Spalten angezeigt, die Windows für wichtig hält - ich aber nicht:

Name - Titelnummer - Titel - Mitwirkende Interpreten - Album

Ich will diese Spalten grundsätzlich nicht sehen, sondern einfach immer nur die "normalen" Spalten:

Name - Änderungsdatum - Typ - Größe

Man kann das theoretisch ändern, indem man auf den Ordner geht und in Anpassen angibt: Diesen Ordner optimieren für ... Dokumente, oder Allgemeine Elemente. Manchmal funktioniert das, und die normalen Spalten werden angezeigt, aber in vielen Fällen weigert sich Windows, die normalen Spalten anzuzeigen und es bleibt so, wie es war, egal, was ich mache.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, Windows ein für alle Mal zu verbieten, etwas anderes als die normalen Spalten anzuzeigen, egal, was für Dateien der Ordner enthält?

-Michael
 
Thema:

Diesen Ordner optimieren für ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben