Diesen Ordner optimieren für ...

Dieses Thema Diesen Ordner optimieren für ... im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von veloopity, 7. Mai 2015.

Thema: Diesen Ordner optimieren für ... Das nervt mich schon lange: Ein Ordner mit Musikdateien wird im Explorer grundsätzlich erstmal mit den Spalten...

  1. Das nervt mich schon lange: Ein Ordner mit Musikdateien wird im Explorer grundsätzlich erstmal mit den Spalten angezeigt, die Windows für wichtig hält - ich aber nicht:

    Name - Titelnummer - Titel - Mitwirkende Interpreten - Album

    Ich will diese Spalten grundsätzlich nicht sehen, sondern einfach immer nur die "normalen" Spalten:

    Name - Änderungsdatum - Typ - Größe

    Man kann das theoretisch ändern, indem man auf den Ordner geht und in Anpassen angibt: Diesen Ordner optimieren für ... Dokumente, oder Allgemeine Elemente. Manchmal funktioniert das, und die normalen Spalten werden angezeigt, aber in vielen Fällen weigert sich Windows, die normalen Spalten anzuzeigen und es bleibt so, wie es war, egal, was ich mache.

    Gibt es nicht eine Möglichkeit, Windows ein für alle Mal zu verbieten, etwas anderes als die normalen Spalten anzuzeigen, egal, was für Dateien der Ordner enthält?

    -Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diesen Ordner optimieren für ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
"WETC Programs" Wo finde ich diesen Ordner? Windows Vista Forum 25. Mai 2008
Die Rechte von Installer reichen nicht aus, um auf diesen Ordner zuzugreifen Windows XP Forum 8. Nov. 2005
mklink: Ihre Berechtigungen reichen nicht aus, um diesen Vorgang auszuführen. Windows 7 Forum 6. März 2010
Falscher Benutzername geistert rum; diesen habe nie erstellt? Windows 7 Forum 11. Okt. 2012
SoundKarten-Treiber, nach Neustart ändert WIN 7 diesen, wie Abstellen?? Windows XP Forum 7. Jan. 2012