Dieser Hügel

Dieses Thema Dieser Hügel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chicken, 3. Mai 2003.

Thema: Dieser Hügel Hallo ihr alle! ich hab hier Microsoft Windows XP auf meinem Computer und da ist ja immer dieses Bild mit dem grünen...

  1. Hallo ihr alle!
    ich hab hier Microsoft Windows XP auf meinem Computer und da ist ja immer dieses Bild mit dem grünen Hügel, der so aussieht wie im Teletubbieland :)
    Jetzt hab ich da mal irgendwo hingeklickt und seither ist da wo der hügel war, nur noch dunkelblau.
    kann mir bitte irgendwer helfen und sagen, wie man das wieder normal einstellt?
     
  2. Geh auf Systemsteuerung und auf Anzeige. Dort findest du die Einstellungen dazu.

    Gruß schwimmi
     
  3. :)
    Chicken, Du hast Windows ungewollt nur ein neues Kleid verpasst
    Geh mal auf Start / Systemsteuerung / Anzeige /Desktop und suche Dir wieder aus was Dir gefällt.

    Es gibt übrigens Leute, die bewusst diese kahle Optik nehmen (ich gehöre dazu)

    Gruss

    Zu spät ;D
     
  4. genau, wähle Reiter Desktop und suche nach »grüne Idylle« und Übernehmen nicht vergessen.

    pan_fee
     
  5. Das liegt an Inkompatibiläten Deiner Grafikkarte.
    Geh' einfach mal in die Systemsteuerung und deinstalliere sie, danach Reboot und STRG+2+K gedrückt halten, danach müßte ein POPUP-Fenster mit Installationsanweisungen für 32MB-Hintergründe erscheinen.
    Einfach den Pfad eingeben und fertig.

    Jochen
     
  6. warum einfach, wenn's auch schwierig geht... zumal die art der problemlösung völlig unsinnig wäre...
    die 2 mädelz haben das schon wunderbar beschrieben. ;D
     
  7. Hallo!
    danke, das ihr so schnell geantwortet habt. hat geklappt und sieht wieder voll supi aus!
    ich hatte schon angst, das ich einen neuen computer kaufen muss. *g* bin halt nicht so ein technikgenie...
     
  8. Naja, nur, wegen nem Hintergrund nen neuen Pc... ;D
     
  9. also wenn ich ein Programm installiere, erstmal neue Festplatte kaufen!

    ;D

    TXR
     
Die Seite wird geladen...